Pedalkappen
Hallo Zusammen
Hat jemand eine Idee für Pedalkappen aus Edelstahl oder so.
Habe einen Etron S.
Original Audi gibt es anscheinend nicht.
Aber vielleicht hat schon jemand das von einem anderen Hersteller oder Modell bekommen .
Danke für Ideen
Lg
27 Antworten
Diese Pedalkappen wurden mir auf meine Anfrage für mein Fahrzeug genannt.
In der Bucht gibt es auch welche
In der Bucht gefunden. Er sagt die passen beim e-tron. Falls sie nicht passen kann man sie ja zurückschicken.
Zitat:
@SirMiles schrieb am 23. Dezember 2022 um 10:05:25 Uhr:
In der Bucht gefunden. Er sagt die passen beim e-tron. Falls sie nicht passen kann man sie ja zurückschicken.
Yepp, die meinte ich. Aber: Preise vergleichen ;-)
So wie ich das sehe sind das die vom A8 D4 mit der Teilenummer 4H2064205, die beim e-tron auch passen müssten.
Aber keine Gewähr.
Also Q8 Etron Pedale gehen nicht auf den Ur-Etron
Gas bzw. Strompedal würde passen, jedoch das Bremspedal ist beim neuen Q8 Etron grösser.
Moin zusammen, ich habe jetzt die Edelstahl Pedalkappen bei meinem Etron S Bj 2022 montiert.
Gaspedal ist 8W0-721-173-ZF7
Und Bremspedal ist 4H2-723-173-A
Bremspedal ist vom A8 Rechtslenker
Passt alles einwandfrei!
Leider gibt es keine Fußstütze in Edelstahl
Gibts hier im Bezug auf TN schon Updates?
lt aktuellen Verkaufsunterlagen gibts ja jetzt auch eine passende Fußstütze dazu!
Hat die schon jemand nachgerüstet?
Auto Q8 etron MJ 2024
Zitat:
@MarW schrieb am 8. Februar 2024 um 10:43:07 Uhr:
Gibts hier im Bezug auf TN schon Updates?
lt aktuellen Verkaufsunterlagen gibts ja jetzt auch eine passende Fußstütze dazu!
Hat die schon jemand nachgerüstet?Auto Q8 etron MJ 2024
Das würde mich auch interessieren ??
Passt optisch und mechanisch hervorragend, hält ohne Probleme:
Edelstahl Fußstütze beim Aliexpress.
Beschreibung Einzelpreis Menge Betrag
Auto Zubehör Fußstütze Platte Accelerator Gas Bremspedal Abdeckung Pad Für Audi E-Tron Q4 / Porsche Macan macan S 2019-2022
Artikel 8165945108510867 €16,12 EUR 1 €16,12 EUR
Zwischensumme €16,12 EUR
Summe €16,12 EUR
Zahlung €16,12 EUR
Der Betrag wird auf Ihrer Kreditkartenabrechnung als "PAYPAL *ALIPAY EUR" ausgewiesen
Hallo Zusammen, laut Verkäufer sollen diese hier auf den normalen Etron GE passen …. https://www.ebay.de/itm/126254927943
Ich habe mir die passende Fussstütze für meinen bei Audi gekauft. Hat 77,- Euro gekostet.
Hat die jemand verbaut ? Sollen ja bei allen Modellen des GE passen
Wenn die das Schreiben, dann passen die auch. Ansonsten hast du ja Rückgaberecht. 😉