Pechvogel des Monats

Audi TT 8J

So zuerst muss ich sagen das ich mit meinem TT glücklich und zufrieden bin und ich den Wagen nie wieder weggeben möchte.
Aber der Januar war nicht der TT Monat für mich.

Anfang Januar find es an. Aufeinmal leuchtet die Abgaskontrollleuchte, die Leistung war weg und der Wagen ging hin und wieder aus. Deshalb hab ich den Wagen abschleppen lassen. Mein :-) hat herausgefunden das der Benzinniederdrucksonsor kaputt war. Zum glück wurde alles über Garantie abgedeckt. Aber dabei ist aufgefallen das das Plastikteil in der Frondschürze (das was man rusnehmen muss wenn der Wagen abgeschlept wird) kaputt war, das hat Audi auch umsonst für mich ersetzt.

Dann kam gestern ein Kollege an das eine Diode des Dritten Bremslicht kaputt ist was sich aber dann zum Glück als negativ herausgestellt hat weil ich das überprüfen wollte und ich dann gesehen hat das alle funktionieren.

So und heute kam der große Schock für mich ich gehe aus dem Haus guck ganz stolz mein Auto an und was sehe ich unter meine Fahrertür eine richtig schön langen dicken Kratzer im Seitenschweller. Oh man nach zehn Minuten hab ich mich dann beruhigt hab die Polizei gerufen und es hat sich herausgestelllt nach meiner begutachtung das die Müllabfur mit einer Mülltonne meinen TT gestreift haben:-(.

Ich hoffe das der Febuar ein besserer Monat für mich und meinen TT wird
wünscht mir Glück

mit traurigen Grüßen
Dennis

20110128-06
20110128-011
Beste Antwort im Thema

Heulsusen ! 😎😁

76 weitere Antworten
76 Antworten

...das seh ich auch, wenn die Historie ok ist, dann könnte man schon ins Grübeln kommen..😉

Zitat:

Original geschrieben von brave dave

...das seh ich auch, wenn die Historie ok ist, dann könnte man schon ins Grübeln kommen..😉

😉

Zitat:

Original geschrieben von kwolfgang

.

Warum hast du editiert ??

Hast du Angst, dass jemand aus dem A8 Forum mit liest 😁😁😁

Wenn wir schon beim philosophieren sind.
Hab heute im A5 Probe gesessen, meiner hat ja nun auch schon 4 Jahre auf dem Buckel.
D.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Centrino

Wenn wir schon beim philosophieren sind.
Hab heute im A5 Probe gesessen, meiner hat ja nun auch schon 4 Jahre auf dem Buckel.
D.

Ja, wenn ich mir da die Gebrauchtwagen ( S5 ) Preise anschaue, muss ich über die Neuwagenkäufer schmunzeln !😁

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Zitat:

.

ne, ne... hab so gut editiert, dass ich gleich meinen ganz Text gelöscht habe 😉

Schäm mich nicht für meinen "Kleinen" ohne Dach 😎 wenngleich er momentan ziemlich hilflos mit einem riesen Loch in der linken Seitenwand dreinblickt 😠

Zitat:

Zitat:

Schäm mich nicht für meinen "Kleinen" ohne Dach 😎 wenngleich er momentan ziemlich hilflos mit einem riesen Loch in der linken Seitenwand dreinblickt 😠

Ja, ab Mai werd ich auch mal nach nem TT ohne Dach schauen, wenn ich keinen zu vernünftigen Konditionen

finde werd ich wohl wechseln 🙂

Martin. Schau doch mal bei MeinAuto.de Meine Eltern haben sich dort einen neuen A6 vermitteln lassen und haben richtig Kohle gespart. Hab gerad ne schnelle Konfig beimTTS Roadster gemacht, alles was man so braucht und kam auf knappe 46000,-

Kauf dir nicht son... mir fällt kein Wort ein... ehmm Peugeot!!!!🙄

Zitat:

Original geschrieben von sTTeelo85

Martin. Schau doch mal bei MeinAuto.de Meine Eltern haben sich dort einen neuen A6 vermitteln lassen und haben richtig Kohle gespart. Hab gerad ne schnelle Konfig beimTTS Roadster gemacht, alles was man so braucht und kam auf knappe 46000,-

Hier wo ich bin, gibt es kein MeinAuto.de ! und die MwSt beträgt 23% 🙂

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von sTTeelo85

Hier wo ich bin, gibt es kein MeinAuto.de ! und die MwSt beträgt 23% 🙂

PS: was für Felgen haste gekauft ?

Will auch nochmal heulen...
Find das echt gut, dass der beitrag hier entstanden ist nu hab ich schon garnicht mehr sooo schlechte laune...
hab den wagen seit letztem jahr november...

Fehler in der kurzen Zeit:
defekte beifahrertür (lässt sich von außen manchmal nicht öffnen...manchmal wieder wohl)
spoiler fährt nicht immer aus

Das war sauch erstmal...und mit 71000k muss der wagen jetzt noch zur inspektion...mal sehen was da so alles kommt?

Zitat:

Zitat:

Ja, ab Mai werd ich auch mal nach nem TT ohne Dach schauen, wenn ich keinen zu vernünftigen Konditionen
finde werd ich wohl wechseln 🙂

Falls du keinen TT kaufst - ich kaufe deine Winterfelgen !!! 😉😉

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von brave dave

...fang bitte nicht wieder mit dieser Karre an...😰

Für meinen suppper tollen TT wollen sie mir noch 10.000 Euro geben, vor 3 Jahren hab ich noch 45.000 bezahlt.
Den Fehler mach ich nicht noch einmal 😉

SIND DIE NICHT GANZ DICHT ??? (Händler EK sind ca. 19000 €)

Zitat:

Original geschrieben von speedmike

Zitat:

Für meinen suppper tollen TT wollen sie mir noch 10.000 Euro geben, vor 3 Jahren hab ich noch 45.000 bezahlt.
Den Fehler mach ich nicht noch einmal 😉

Er sagte was von Angebot und Nachfrage !😁

Bei 126.000km wird es eng 😉

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von speedmike

Er sagte was von Angebot und Nachfrage !😁
Bei 126.000km wird es eng 😉
Gebrauchtwagenpreise Durchschnitt
Deine Antwort