Pechvogel des Monats
So zuerst muss ich sagen das ich mit meinem TT glücklich und zufrieden bin und ich den Wagen nie wieder weggeben möchte.
Aber der Januar war nicht der TT Monat für mich.
Anfang Januar find es an. Aufeinmal leuchtet die Abgaskontrollleuchte, die Leistung war weg und der Wagen ging hin und wieder aus. Deshalb hab ich den Wagen abschleppen lassen. Mein :-) hat herausgefunden das der Benzinniederdrucksonsor kaputt war. Zum glück wurde alles über Garantie abgedeckt. Aber dabei ist aufgefallen das das Plastikteil in der Frondschürze (das was man rusnehmen muss wenn der Wagen abgeschlept wird) kaputt war, das hat Audi auch umsonst für mich ersetzt.
Dann kam gestern ein Kollege an das eine Diode des Dritten Bremslicht kaputt ist was sich aber dann zum Glück als negativ herausgestellt hat weil ich das überprüfen wollte und ich dann gesehen hat das alle funktionieren.
So und heute kam der große Schock für mich ich gehe aus dem Haus guck ganz stolz mein Auto an und was sehe ich unter meine Fahrertür eine richtig schön langen dicken Kratzer im Seitenschweller. Oh man nach zehn Minuten hab ich mich dann beruhigt hab die Polizei gerufen und es hat sich herausgestelllt nach meiner begutachtung das die Müllabfur mit einer Mülltonne meinen TT gestreift haben:-(.
Ich hoffe das der Febuar ein besserer Monat für mich und meinen TT wird
wünscht mir Glück
mit traurigen Grüßen
Dennis
Beste Antwort im Thema
Heulsusen ! 😎😁
76 Antworten
@comsat: na dann herzliches beileid. dem TT haben sie ja das dach eingedrückt und die front sieht auch total verunstaltet aus 😁
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Wie auch immer 🙂 heute hatte ich ein erstes Probesitzen in so einem
...fang bitte nicht wieder mit dieser Karre an...😰
Zitat:
Original geschrieben von brave dave
...fang bitte nicht wieder mit dieser Karre an...😰Zitat:
Wie auch immer 🙂 heute hatte ich ein erstes Probesitzen in so einem
Für meinen suppper tollen TT wollen sie mir noch 10.000 Euro geben, vor 3 Jahren hab ich noch 45.000 bezahlt.
Den Fehler mach ich nicht noch einmal 😉
Zitat:
Für meinen suppper tollen TT wollen sie mir noch 10.000 Euro geben, vor 3 Jahren hab ich noch 45.000 bezahlt.Zitat:
Hallo,
ich behaupte Mal, wenn der Franzose genau alt ist und er dann 125 tkm hat, wird der Wertverlust relativ gesehen nicht geringer sein als bei deinem TT. 🙁
Obwohl der Schwund bei deinem Untersatz schon beachtlich ist.
Grüße
Manfred
Ähnliche Themen
Zitat:
Für meinen suppper tollen TT wollen sie mir noch 10.000 Euro geben, vor 3 Jahren hab ich noch 45.000 bezahlt.Zitat:
...meinst Du, das wird bei dem RCZ anders sein? 😁
Zitat:
...meinst Du, das wird bei dem RCZ anders sein? 😁Zitat:
Für meinen suppper tollen TT wollen sie mir noch 10.000 Euro geben, vor 3 Jahren hab ich noch 45.000 bezahlt.
Da er
vollausgestattet mit 200PS nur 39.000 kostet, wird das verbrannte Geld einfach weniger sein 😉
Zitat:
Da er voll ausgestattet mit 200PS nur 39.000 kostet, wird das verbrannte Geld einfach weniger sein 😉Zitat:
...meinst Du, das wird bei dem RCZ anders sein? 😁
....Martin, wir müssen reden....😁
Zitat:
Original geschrieben von manni9999
Hallo,Zitat:
Den Fehler mach ich nicht noch einmal 😉ich behaupte Mal, wenn der Franzose genau alt ist und er dann 125 tkm hat, wird der Wertverlust relativ gesehen nicht geringer sein als bei deinem TT. 🙁
Obwohl der Schwund bei deinem Untersatz schon beachtlich ist.Grüße
Manfred
nen 11 Jahre alten 8N haben wir dann ja noch 😁😁 ( Frauchenwagen )
Und der ist mit 100.000km fast so viel wert wie mein 8J 😉
...hier lösen sich in 14 Monaten knapp 60k in Rauch auf, weiss gar nicht was Du willst..🙂
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Zitat:
...hier lösen sich in 14 Monaten knapp 60k in Rauch auf, weiss gar nicht was Du willst..🙂http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
😁😁😁
Ich sag nur eins, sollte ich keinen gescheiten Gebrauchten im Mai finden ( auch vom Preis her )
werde ich MIT SICHERHEIT keinen neuen TT mehr kaufen.
Nur als Beispiel ( es geht mir jetzt nicht um die Marke oder das Auto ):
Für den Preis eines neuen TTS bekomme ich einen neuen Z4 2.3L mit 5 Jahren oder 100.000km
Inspektion und Service Paket ! ( alle Inspektionen ( Arbeit ) und Material ( Öl, Filter,...) für 0 EURO !!!! )
Das Angebot hab ich hier vor mir !😉
Hat doch nichts mit dem TT zu tun. Wer sich ein neues Auto kauft kann sich anschließend immer über den enormen Wertverlust beschweren. Selber schuld... sorry.
Zitat:
😁😁😁Zitat:
...hier lösen sich in 14 Monaten knapp 60k in Rauch auf, weiss gar nicht was Du willst..🙂http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Ich sag nur eins, sollte ich keinen gescheiten Gebrauchten im Mai finden ( auch vom Preis her )
werde ich MIT SICHERHEIT keinen neuen TT mehr kaufen.Nur als Beispiel ( es geht mir jetzt nicht um die Marke oder das Auto ):
Für den Preis eines neuen TTS bekomme ich einen neuen Z4 2.3L mit 5 Jahren oder 100.000km
Inspektion und Service Paket ! ( alle Inspektionen ( Arbeit ) und Material ( Öl, Filter,...) für 0 EURO !!!! )Das Angebot hab ich hier vor mir !😉
Glaub ich Dir ja, aber ich hätte da noch eine Alternative:
😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Zirri
Hat doch nichts mit dem TT zu tun. Wer sich ein neues Auto kauft kann sich anschließend immer über den enormen Wertverlust beschweren. Selber schuld... sorry.
Ich beschwer mich nicht, ich sage den Fehler mach ich nicht nochmal 😉
PS: es ist mein 6 Neuwagen in Folge, alle hatten nach 3 Jahren um die 120.000km und waren im Schnitt 40.000 EURO
als Neuwagen wert, bei KEINEM hatte ich so einen Verlust !🙂
Zitat:
Glaub ich Dir ja, aber ich hätte da noch eine Alternative:Zitat:
😁😁😁
werde ich MIT SICHERHEIT keinen neuen TT mehr kaufen.Nur als Beispiel ( es geht mir jetzt nicht um die Marke oder das Auto ):
Inspektion und Service Paket ! ( alle Inspektionen ( Arbeit ) und Material ( Öl, Filter,...) für 0 EURO !!!! )Das Angebot hab ich hier vor mir !😉
😁😁😁
Das ist ein Import aus usa !😁 Da sind sie schlau und kaufen die Teile billiger 😉