PDC vorne Funktion?
Hallo, ich weiß, was ich jetzt schreibe, ist dumm, aber ich habe einen Audi a5 8t 2.7 tdi. mit Parksensoren vorn und hinten sowie Kamera. Wenn ich den Rückwärtsgang einlege, schalten sich meine Kamera und die hinteren Parksensoren ein, aber meine Frage ist, wie finde ich heraus, wie die vorderen Parksensoren funktionieren?
Leider hab das Fahrzeug Buch nicht dabei um zu sehen! Und hab echt null Ahnung davon. Weil es ist meine erste Auto mit vordere pdc.
Viele Grüße Audipower
19 Antworten
Zitat:
@audijazzer schrieb am 8. Oktober 2023 um 18:11:41 Uhr:
Original ist das nicht, wenn er das macht, wurde nachgebastelt, soviel steht mal fest!
Dass ist andere Thema. Hab nicht gesagt es ist von Werk so gekommen. Wir reden hier von eine Modell aus 2009 und nicht 2023
Zitat:
@Audipower996 schrieb am 8. Oktober 2023 um 19:13:47 Uhr:
Zitat:
@audijazzer schrieb am 8. Oktober 2023 um 18:11:41 Uhr:
Original ist das nicht, wenn er das macht, wurde nachgebastelt, soviel steht mal fest!Dass ist andere Thema. Hab nicht gesagt es ist von Werk so gekommen. Wir reden hier von eine Modell aus 2009 und nicht 2023
sag ich doch: nachgebastelt, ein 2009er hat das nicht.
Zitat:
@Audipower996 schrieb am 8. Oktober 2023 um 19:16:35 Uhr:
ACC - Adaptive Cruise Control
Das habe ich drauf auf dem A5
dann ist das der Brake-Assist, der macht aber keine Kameras an, wurde jetzt mehrfach gesagt.