PDC oder Rückfahrkamera
Hallo Leute,
da ich mich mit meinem Astra in immer engere Parklücken quälen muss und es sich als immer schwerer gestaltet sich der rückwärtigen Ausdehnung des Fahrzeuges gewiss zu sein, wird es Zeit sich ein Helferlein zuzulegen.
Ich bin jetzt nach Recherche auf das Conrad Advance Parksystem aufmerksam geworden, was sich wohl im Test, auch gegen höherpreisige Produkte durchsetzen konnte.
Die deutlich elegantere Lösung wäre natürlich eine Rückfahrkamera, so kann ich auch immer gleich noch den Bordstein im Blick behalten.
Dazu sollte ich evl erwähnen, dass ich ein Pioneer 3200BT verbaut habe, an welches ja eine Kamera angeschlossen werden können sollte.
Hat da jemand schon erfahrungen gesammelt und kann mir Tips geben und ja ich habe die SUFU schon gequält, aber das sind meistens uralte Beiträge (Links verwaist) oder Tips zu orginal PDC gefunden worden.
m.f.G Tobi
So sieht die ganze Sache atm aus, die Automatik sollte doch da keine Probs machen oder?
http://abload.de/image.php?img=foto0075nbsg.jpg
18 Antworten
Jetzt mal am Rande...Leute wascht mal eure Autos! 😁
Zitat:
Original geschrieben von loug
Ich danke dir für diesen zweckdienlichen und themenbezogenen Hinweis, jetzt weiß ich endlich warum es nicht funktioniert. Das Auto ist dreckig. Jetzt musst du mir nur noch jemanden zeugen, der sich bei -10°C nach draussen stellt und sein Auto wienert.
Zitat:
Original geschrieben von Fett_Esser_Boy
Ich danke dir für diesen zweckdienlichen und themenbezogenen Hinweis, jetzt weiß ich endlich warum es nicht funktioniert. Das Auto ist dreckig. Jetzt musst du mir nur noch jemanden zeugen, der sich bei -10°C nach draussen stellt und sein Auto wienert.Zitat:
Original geschrieben von loug
Gern geschehen 😁 Wo ist es denn so kalt?😕