PDC Nachrüstung : Was lohnt [nicht]?
Hi @ll
Ja, langsam muss ich mir gedanken wegen der PDC Nachrüstung machen , zwei der vier Kandidaten haben keine PDC , einer davon DER Favorit. Bei Kufatec gibt es "Komplettsets" für allerlei PDC Nachrüstungen. Für vorne , für hinten, vorne + hinten , Advanced, mit Rückfahrkammera, mit Kabelsätzen und Steuergeräten , einzelne Kabel , Komplettsätze , einzelne Sensoren für vorne HILFE ! 😕😕
Mir würde die Einparkhilfe für hinten reichen , vorerst , bis ich an einen Stoßfänger für vorne komme. Den hinteren brauche ich zwar auch , aber das ist imo dringender..🙂
Das Komplettpaket für hinten kostet bei Kufatec 449€ inkl. Märchensteuer , ziemlich überteuert , aber was willste machen , und soeinen 29.99€-Einparkhilfe-Kram will ich mir und dem A6 nicht antun. Mal btw : Die Einparkhilfe hinten kostet bei Audi 390€ , Nachrüsten mindestens das Doppelte 🙁
1) APS Plus , Vorne + Hinten : 899,- [Kufatec]
2) Basisset für hinten inkl. Warnsummer, OPS für Hinten [Kufatec]
Hat jemand erfahrungen mit den Kufatec Nachrüstsätzen für die PDC? Was würdet ihr sagen , gleich das Komplettpaket bestellen, alle Sensoren in einem Zug lackieren lassen , beide Stoßstangen kaufen und lackieren , oder erstmal fürs Heck und Front dann zum Frontumbau , der ja auch einen anderen Kabelsatz benötigen würde , falls er realisiert wird. Falls jemand Front + Heckstoßstange in Phantomschwarz da hat , nur zu 😉
Gruß
37 Antworten
Hat jemand von Euch eine Ahnung, was Vorn die Nachrüstung kostet? Meine Schwarze Mamba hat zwar hinten Sensoren verbaut, leider aber nicht an der Frontstoßstange, was ich gern ändern möchte.
www.kufatec.de gibt auch nachrüsten satz! schau mal dort!
und auch mit vcds codieren!!!
Hat jemand noch ein Steuergerät ab Index "C" über ?
In der Bucht ist gerade nix zu finden !
sorry... zu viel geklickert. Brauche "D" Index nur für hinten !