PDC nachrüsten
Hallo Forum,
habe gerade meinen "neuen" 8 Monate alten F11 520dA vom freundlichen abgeholt , Ex-Sixt, super Auto, mit allen was meine Herz begehrt (Xenon, Leder mit Memory, Automatik, Prof. Navi, auto. Heckklappe, 18 Zöllern, Panoramdach, Privacy Glas, Komfortzugang...), zu Hause angekommen, park ich ein und höre kein Piepsen und sehe keine Grafik (es darf gelacht werden). Bei o.g. Ausstattung hätte ich nieeeeeeeeeee gedacht das PDC nicht an Bord ist und dementsprechen auch nicht darauf geachtet:-((((
Zu meiner Frage:
Hat jemand sich schon mal ein Angebot machen lassen, was die Nachrüstung kosten würde? Bei der Ausstattung, so denke ich, sind schon einige Sachen vorgerüstet!
Danke für die Antworten!
Andreas
15 Antworten
Zitat:
So es ist vollbracht, seit gestern Abend ist alles angeschlossen (Soft- und Hardware) und funktioniert!🙂
Mein Umrüster hat nun viel Erfahrungen sammeln dürfen (eine war, dass kein Baujahr der F-Serie der anderen gleicht:-) ) und hat mir netterweise, weil es so viele Verzögerungen gegeben hat, ein paar Kleinigkeiten mit codiert (Schlussleuchten an bei TFL, wie bei meinem alten E61, auto. Heckklappe mit 1-Klick a.d. FB zu). Den Preis von 1.500,- EUR hält er weiter bei. Diese haben sich vor 3 Wochen nach dem Einbau der Hardware schon gelohnt, da ich ständig "nette Zeitgenossen" hinter mir herlaufen habe, die zwar sehen, dass ich den Rückwärtsgang eingelegt habe, aber trotzdem noch "schnell" hinter mir herhuschen wollen;-( + div. Engstellen, durch die ich ständig durchfahre.
Ich überlege zurzeit, dass ich im kommenden Jahr noch die Sportautomatik und Kurvenlicht nachrüsten lassen werde. Mal schauen.
Euch allen wünsche ich ein guten Rutsch und ein gesundes Jahr 2014!!
Andreas
[/quotMoin wollte mal fragen wer das in Münster war würde das gerne auch machen lassen habe das selbe Problem kannst mir auch gerne als Mail schreiben
tiger-blade@web.de
Danke