PDA-Navigation: Bilder vom Brodit gesucht. Woher Strom?

Audi A3 8P

Hallo,

in einem Monat bekomme ich endlich meinen A3 SB. Da mich die 3 Zigarettenanzüderstromkabel ziemlich nerven möchte ich mir eine aktive Brodit PDA Halterung einbauen.

Ich möchte den PDA gut einsehbar montieren. Hierzu gibt es eigentlich nur 2 Montagemöglichkeiten:
1. Die Montage auf der mittleren Luftaustrittsdüse
2. Die Montage links neben dem Radio

Links neben dem Radio wäre mir eigentlich am liebsten. Nur habe ich hier Bedenken, dass man das Radio nicht mehr vernünftig bedienen kann und dass der PDA vom Lenkrad verdeckt wird.

Habt ihr vielleicht jeweils ein reales Beispielbild?

Das nächste Problem ist die Stromzufuhr. Um nicht mal mit leerer Batterie dazustehen möchte ich den PDA an die Zündung anschließen. Kann mir jemand sagen, wo ich die finde und wo ich am Besten das Kabel verlegen kann?

Danke

15 Antworten

Also, die GPS Maus haben wir vorne mittig von der Scheibe, reingesetzt. Musst die kleine Boxe unter dem Gitter Ausbauen, dann passt eine normale GPS Maus genau rein. Den Brodit Halter rechts neben das Radio, das Kabel unter dem Klima Teil entlang, hinter das Handschuhfach verlegen. An der Leuchte, kannst du dann auch den Strom Abnehmen. Damit die GPS Maus nicht deine Batterie leer zieht, einfach einen kleinen Schalter dazwischen Schalten, den du im Handschuhfach bedienen kannst. Wenn das Handschuhfach Ausgebaut ist kommst du an alles gut ran.

TomTom5 ist die beste!

Samy801

Deine Antwort