PDA an RCD300

VW Passat B6/3C

Hallo Leute,

ich suche nach einer Möglichkeit, wie ich mein PDA an mein Radion (RCD 300) anschließen kann. Da ich keinen Wechsler, als auch keinen USB Anschluss im Passi habe, (RCD 300 ist die nichtmp3 Version) habe ich bis auf weiteres auch keine Möglichkeit MP3 zu hören.

Dieses Problem würde ich nun gerne über mein PDA lösen. Frage ist nur - wie???

Kann ich hier "einfach" einen Line In/Aux Adapter an das RCD300 anschließen, und dann an an den Adapter mein PDA?

Hat das RCD 300 überhaupt einen Aux Eingang?

Gruß
Michael

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von drei_eins_86

Zitat:

Original geschrieben von gdfgsd

Ok;

also brauche ich nur z.B. dieses Kabel hier => LINK

Wie aufwendig ist eine Verlegung des Kabels in das Handschuhfach?

Micha

Hi,
is da n 2,5 oder n 3,5mm klinkenstecker dran? Ich benötige 2,5 für meinen PDA..

Gruß
Julian

Hi,

ich zitiere mich mal selber und antworte auf meine Frage, weils bestimmt noch andere gibt die das wissen wollen.

Es ist ein 3,5mm Klinkenstecker dran und man müsste noch einen Adapter kaufen. Nur das Kabel, welches oben aufgeführt is passt nicht an das RCD300. Man muss einen Adapter kaufen der einen Wechsler vortäuscht und das tut dieser nicht. Ich habe bereits den richtigen Adapter beim großen Online-Kaufhaus gekauft und den Rast welchen ich benötige habe ich woanders bestellt...

Gruß
Julian

Zitat:

Zitat:

Hi,
is da n 2,5 oder n 3,5mm klinkenstecker dran? Ich benötige 2,5 für meinen PDA..

Gruß
Julian

Hi,
ich zitiere mich mal selber und antworte auf meine Frage, weils bestimmt noch andere gibt die das wissen wollen.
Es ist ein 3,5mm Klinkenstecker dran und man müsste noch einen Adapter kaufen. Nur das Kabel, welches oben aufgeführt is passt nicht an das RCD300. Man muss einen Adapter kaufen der einen Wechsler vortäuscht und das tut dieser nicht. Ich habe bereits den richtigen Adapter beim großen Online-Kaufhaus gekauft und den Rast welchen ich benötige habe ich woanders bestellt...

Gruß
Julian

Ok;

kannst du vielleicht jetzt auch sagen, welchen Adapter ich kaufen müsste?

Gruß
Micha

z.B. bei ibäh - Art.Nr. 270204003709 (oder ähnlicher Adapter...)

MfG, TiEoAnh.

Zitat:

Original geschrieben von gdfgsd

Ok;

kannst du vielleicht jetzt auch sagen, welchen Adapter ich kaufen müsste?

Gruß
Micha

Hi,

ich hab diesen hier gekauft

Link

und den Rest, also 3,5mm Kilnken-Adapter mit 2,5m Kabel und nen Adapter auf 2,5mm Klinke, hab ich dann woanders bestellt. Warum hab ich 3,5mm mit nem 2,5mm Adapter genommen, ganz einfach, wenn evtl doch mal n mp3 Player dranhaben will dann mach ich einfach den Adapter ab und fertig. Und wo ichs gekauft habe da kostet das n paar Cent also... :-)

Gruß
Julian