ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Passwort Username www.autohifi-world.de???

Passwort Username www.autohifi-world.de???

Themenstarteram 5. Februar 2003 um 18:58

Was ist das ?

Seit wann kommt dieses Eingabefeld von Autohifi World, ist anscheinend von dem Banner der da oben rumschwirrt.

Hab mal n pic angehängt.

Cya

Ähnliche Themen
22 Antworten

HI

aha und ich hab schon gedacht das wäre irgendein fehler von meinem rechner...

cu

Ich reihe mich mal in die Reihe der Fragenden ein... Kann man das Fenster irgendwie abstellen?

Gruß Tobi

das nervt voll !!!

Bin anscheinend doch nicht der einzige.... solangsam ist es echt nervend!!!!!!!

Ich denke, da das Banner vom Wirrer auf der Autohifi-World-Seite gehostet wird und die da grad Wartungsarbeiten durchführen kommt man nur mit Passwort drauf. Wird sicher bald behoben sein. Geduldet euch ein wenig...

Beruhigt mich irgendwie, daß ich nicht der einzige bin, der sich mit dem Dingens rumärgert... Vielleicht weiß ja einer von den Mods was damit los ist? Wirrer? Sk8flex?

Also ich wäre dafür das Teil wieder still zu legen...

Da war ich wohl eine Minute zu langsam eben :D

am 5. Februar 2003 um 19:48

Seh nix

Entweder haben sie es nu abgestellt, oder Opera blockt das (-> keine Pop-Up-Windows).

am 5. Februar 2003 um 19:53

ja, unter Opera wird der Banner einfach nicht angezeigt.

Entschuldige mich schonmal für die Unannehmlichkeiten.

Da sind meine Banner dran schuld. Der Webspace läuft grad nicht so wie er soll...

Hier ist ja auch nix mehr: www.CarHifi-Zone.de :(

Themenstarteram 5. Februar 2003 um 20:04

@wirrer

is ja kein thema, wollte einfach nur mal wissen was da los ist.

Hat sich ja jetzt geklärt.

Cya

am 5. Februar 2003 um 20:09

naja, bei mir ist das ganze schon stressiger...

kann die Seite seit ein paar Wochen nicht updaten, und wenn se dann mal erreichbar stehen die falschen Preise drin, und Sonderangebote, die ich so gar nicht mehr liefern kann :(

dann war mein Mailaccount auf einmal wech... und mein Telefon spinnt auch schon seit einigen Tagen.

Kommt beim Kunden schon etwas blöder rüber...

da ist so ein Banner der mal nicht läuft, richtig harmlos dagegen ;)

 

Aber die Leutchen sind schon am arbeiten. Habu ändert die Adressen von den Bannern,

und die Admin versuchen mein webspace wieder grade zu biegen :)

Themenstarteram 5. Februar 2003 um 20:42

Kann ich mir vorstellen, dass einem das nach ner gewissen Zeit ziemlich aufn Wecker geht.

Wird schon wieder aufwärts gehen.

Das mit dem Banner is ja ned schlimm, wollt nur ma wissen wieso des dauernd auftaucht.

Cya

Geht doch einfach:

EInfach her mit dem Usernamen und PW :D

Dann taucht es nicht mehr auf,oder?

Gruß

Daniel

Themenstarteram 5. Februar 2003 um 22:25

Doch, taucht dennoch auf, kannst lediglich n Häkchen vor "Speichern" oder so machen. Enter musste dennoch drücken.

Wobei, wie mir grad auffällt sich das problemchen schon längst gelöst hat, seh keine eingabeaufforderung mehr.

Cya

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Passwort Username www.autohifi-world.de???