Passt zum X2 eine Dachreling?
Hallo zusammen,
man sieht noch relativ wenig Bilder vom X2 mit Dachreling.
Was meint Ihr - Wie sieht ein X2 mit Reling aus?
Meines erachtens nimmt eine Dachreling dem X2 ein klein wenig den sportlichen Touch
Beste Antwort im Thema
Der X2 ist das erste SUV/SAV, das m.E. auch ohne Dachreling gut aussieht. Bei den meisten anderen Fahrzeugen dieser Gattung gehört die Dachreling für mein Empfinden einfach dazu.
Mit Dachreling sieht der X2 zwar ein wenig anders aus, aber dennoch gut:
https://secure.pic.autoscout24.net/.../0338105826001.jpg?...
https://secure.pic.autoscout24.net/.../0336121514001.jpg?...
https://imgr3.auto-motor-und-sport.de/...leDetail-2aa61f2e-1145714.jpg
31 Antworten
Für mich kurz und knapp: Nein, sieht nicht gut aus. Und wenn, dann nie im Kontrast. Dunkle Schiene auf dunkle Lacke und helle auf Helle Farben....ach so, Farben, gibt ja nur weiß und silber...... ;-)
Gott sei Dank kann jeder seinen X2 individuell gestalten :-)
Genau. Schiene mit Kontrast schaut sehr gut aus. Ohne gefällt es mir nicht.
.... dazu habe ich noch das magmarote Leder. Ich freue mich so.
Ähnliche Themen
Ich habe ihn in Mineralgrau, M Paket mit schwarzer Dachreling bestellt. Beim X1 gefällt es mir gut in der Kombination. Leider habe ich den X2 in dieser Variante noch nicht live gesehen 🙁
Zitat:
@doomsday2004 schrieb am 22. April 2018 um 22:43:12 Uhr:
Ich habe ihn in Mineralgrau, M Paket mit schwarzer Dachreling bestellt. Beim X1 gefällt es mir gut in der Kombination. Leider habe ich den X2 in dieser Variante noch nicht live gesehen 🙁
Bitte schön
Ich bin immer noch hin- und hergerissen (Mineralgrau M-Sport X mit oder ohne Dachreling??)
Letztendlich habe ich dann doch ohne Reling bestellt.
Zitat:
@doomsday2004 schrieb am 22. April 2018 um 22:43:12 Uhr:
Oder falls Du M-Sport ohne X bestellt hast
Ein Traum 🙂 super. Vielen Dank. Deine Bilder haben mich bestätigt. Ich nehme ihn mit Reling.
Oh ja, mineralgrauer M-Sport mit Shadowline und Dachreling.... wo darf ich unterschreiben?
Heute stand in der NL Nürnberg mit Mineralgrau ohne Reling zum Verkauf, dem fehlte echt das gewisse Extra, nämlich ne Dachreling. Wir hatten sie schon immer auf drauf, ob X4, X6 oder Fünfer Touring.
Zitat:
@harald335i schrieb am 23. April 2018 um 19:34:27 Uhr:
Heute stand in der NL Nürnberg mit Mineralgrau ohne Reling zum Verkauf, dem fehlte echt das gewisse Extra, nämlich ne Dachreling. Wir hatten sie schon immer auf drauf, ob X4, X6 oder Fünfer Touring.
Stimmt, ich habe heute den X2 M-Sport X in Mineralgrau zufälligerweise ohne Reling im Straßenverkehr gesehen.
In der Farbe mineralgrau fehlt ihm obenrum etwas, obwohl er auch so schon sehr gut aussieht.
Ich werde morgen versuchen meine Bestellung abzuändern und zusätzlich die Reling zu ordern
(Liefertermin ist ja erst in 7Wo - da sollten Änderungen noch möglich sein)
Perfekt. Danke.
Ich habe mir einen X2 m-Sport in weiß mit Dachreling bestellt.
Auf meinem AT hatte ich diese Kombination auch.
Mir persönlich gefällt der Kontrast weiß mit dem Schwarzen sehr gut.
Wozu braucht man eigentlich diese Dachreling?
Dachgepäckträger gehen doch auch ohne, ich sehe da optisch keine Vorteile, technisch eher Nachteile, aber vielleicht bin ich auch nur ein oller Ignorant welcher sich tollen Neuerungen kindisch verschließt