Passt ein V6 Motor in einen Polo 6R
Moin schon mal an alle Schauber hier,
also ik hab da mal ne Frage, ob ein V6 Motor mit Turbolader
in einen Polo 6R reinpasst uuuuund wo kann man einen brandneuen
Motor kaufen mit Getriebe Antriebswellen Abgaskrümmer Bremsen Motorsteuergerät eeeeeeeeeeetc.??????
Wäre euch seeehr dankbar für Antworten!!! Hab mich schon dumm
und dämlich gesucht und nix gefunden...
Mfg Tyler
Beste Antwort im Thema
Heute war sicher das Wetter mies oder wie kommt man auf so eine Idee?
19 Antworten
6 Zylinder geht sich nicht aus....!!!!!
Aber der 5 Zylinder Turbo vom TTRS..
Der A1 mtm hat ihm auch drinn und der platz und aufbau ist der gleiche wie im polo
Wieso soll es nicht gehn? Im anderen Forum baut gerade einer nen Polo9N auf 6-Zylinder (3.2) um.
Wenn es im 9N geht, geht's auch im 6R.
Wie gesagt, machbar ist sowiese viel, aber es gehört deutlich mehr dazu als nur zu wissen wo man Teile herbekommt!
Einer hat sogar nen Polo auf 4-Motion umgebaut, da ist halt alles improvisation und gar nichts aus der Modularkiste, aber machbar ist es!
Na klar kannste nen 6 Zylinder in den 6R einbauen.
Ein Kumpel von mir hat letztes Jahr zwei Italiener auf nem Treffen getroffen, die sich beide den 3.2 Liter ausem R32 reingeballert haben.
Hallo, bei RETEK in Bangstede , www. retek.de findest du jeden Motor, jedes Getriebe, neu, fast neu sowie alle alten die VW und Audi in den letzten 20 Jahren verbaut haben. Die entsorgen alle Fahrzeuge aus den deutschen Werken und verkaufen auch an privat. Bei der Online Suche ist es aber schwierig das richtige zu finden, besser anrufen. Viel Spaß beim Umbau, geht nicht gibt es nämlich nicht. Gruß M.G.