passt ein anderer motor in den tt?
Hallo alle zusammen,
passt ein anderer motor in den tt 3,2?, z.b. ein Q7 4L 4.2 V8 TDI Motor oder Touareg 7L V10 TDI Motor.
grüße
mick
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von mick.p
passt ein anderer motor in den tt?, z.b. AUDI Q7 4L 4.2 V8 TDI Motor + Automatik Getriebe oder Touareg 7L V10 TDI Motor + Automatik Getriebe.grüße
mick
Schwer zu sagen. Wenn du die vorderen Sitze möglichst weit nach vorne schiebst, die Rückbank natürlich umklappst und den Kofferraumdeckel offen lässt, dann denke ich schon.
Allerdings dürfte das an der maximalen Zuladung des Fahrzeugs scheitern 🙁
Emulex
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Ist ja jetzt Jacke wie Hose, über die Motoren müssen wir ja nicht mehr weiter reden.😉Zitat:
wo habe ich gedroht? ich drohe nie.
Und komm nicht mit ner 3ten Achse am TT !😁
ja stimmt, hast recht, ist alles egal, habe nur gedacht man hält hier zusammen und kann auch mal was fragen, mache jeden scheiss mit aber anpissen lasse ich mich nicht.
@MartinsTT
Zitat:
ein "L"
Willst du misch blöd anmachen...?
Glaubst du isch kann kein Deutsch
😎😁
Hab bloss streit gesucht😛
Zitat:
Original geschrieben von Fobbl
Willst du misch blöd anmachen...?Zitat:
ein "L"
Glaubst du isch kann kein Deutsch
😎😁
Hab bloss streit gesucht😛
😁😁😁
Nur wenn du nen BMW fährst !!😎
Zitat:
ja stimmt, hast recht, ist alles egal, habe nur gedacht man hält hier zusammen und kann auch mal was fragen, mache jeden scheiss mit aber anpissen lasse ich mich nicht.Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Ist ja jetzt Jacke wie Hose, über die Motoren müssen wir ja nicht mehr weiter reden.😉
Und komm nicht mit ner 3ten Achse am TT !😁
Sowas macht man dann per PN !😉