ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Passt dieser Felgensatz auf nen e36

Passt dieser Felgensatz auf nen e36

Themenstarteram 23. Febuar 2007 um 10:03

Hallo liebe User,

wollte fragen ob dieser Felgensatz passt ->

18 Zoll könnt ihr mir sagen ob es Optisch auch passt?

Merci

Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 23. Febuar 2007 um 10:03

M-Technik-Sportfahrwerk 318i, 320i, 325i, 328i Cabrio

275 aufm 318er:D:D

Musst übelst ziehen bei den Dingern bestimmt, und Einzelabnahme wird auch drinne sein, weil von BMW bestimmt keine Freigabe gibt.

sind vom 6er.. ET 28 oder so. Na dann zieh

die reifen passen doch schon vom umfang her überhaupt nicht zum e36!

Und übelste Tachoangleichung:D

Zitat:

Original geschrieben von Bumer 3er

275 aufm 318er:D:D

na er hat doch nen is, also ist das eher nicht das prob ;)

Ja schon klar der is dann aba langsamer wie meiner:D, die Grösse würd ich bei nem Porsche Carrera drauftun:D

Themenstarteram 23. Febuar 2007 um 10:22

Ok Danke, war etwas übertrieben :-) Welche Zollgröße und Reifenbreite kann ich ohne bedenken nehmen? Will nichts ziehen oder der gleichen.

Danke

ET ist wichtig. Bis ET §% brauchst nur die Kanten umlegen, ab da kannst anfangen zu ziehen.

Bis ET §% :D

35 wolltest sagen ne;)

Ja ET 35 sorry habs verpeilt das ich auf der Umschalttaste stand.

War hier nichtmal einer der 275 auf nem e36 hatte?War meiner meinung nach ein roter...is aber auch schon ewig her.

Felgenbreite, Einpresstiefe und Reifengröße spielen alle eine Rolle - wenn man die Faktoren weiss, kann man erst 100% sagen ob gebördelt oder gezogen werden muss

275 ist doch nicht so besonderes im ersten Augenblick

Alpina hatte den E36 mit 9x17 und 265er Reifen ausgestattet, allerdings war die ET nicht so hoch

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Passt dieser Felgensatz auf nen e36