Passt diese Leseleuchte?
Ich bin bei Ebay gerade auf diese Leseleuchte für die hintere Sitzreihe gestoßen.
Die Leseleuchte ist aus dem Audi A4 8E und besitzt zusätzlich noch Ambientenleuchten, welche der A3 nicht hat.
Nun ist die Frage, ob diese Leseleuchte auch in den A3 8P passt?
Hast das schon jemand getestet?
Gruß
Tiboron
99 Antworten
Das ist ja extremst ge**. 🙂 Wenns das Teil als Ersatzteil geben würde, wärs sofort gekauft... zum Selbstbasteln hab ich keine Möglichkeit (Lötkolben, Standbohrmaschine).
Ich denke mal wenn der Umbau mit 1,5 linken Händen zu bewerkstelligen ist solltes es auch kein Problem geben das auch Du eine solche Leuchte bekommst😉
Viele Grüße
g-j🙂
@ g-j
Thx.. 😉 Erstmal abwarten und Tee trinken, was sich smbh wieder Schönes ausdenkt.
Dir ein paar erholsame mt-freie Tage 😉
Gruß
Rainer
Hallo,
mal ne generelle Frage zu den Leseleuchten - glimmen die Leselampen bei euch auch im ausgeschaltetem Zustand leicht auf ?
Mir ist das heute morgen eher zufällig aufgefallen, die LED-Leseleuchten Einsätze sind bei der Fahrt leicht erleuchte.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von TuxTom
Hallo,
mal ne generelle Frage zu den Leseleuchten - glimmen die Leselampen bei euch auch im ausgeschaltetem Zustand leicht auf ?
Mir ist das heute morgen eher zufällig aufgefallen, die LED-Leseleuchten Einsätze sind bei der Fahrt leicht erleuchte.
Jepp, ist bei mir auch so
Johh auch bei mir, was ich allerdings jetzt nicht weiß ob die auch noch glimmen nachdem ein A3 "eingeschlafen" ist.
Kann jamand dazu ne Aussagen machen ?
Viele Grüße
g-j🙂
Bei mir glimmen die LEd´s auch. Meint Ihr, dass das auf Dauer die Batterie "leert" ? Wenn ich schon mal dabei bin. Meine LED´s im Fussraum "dimmen" ohne Probleme, nur beim starten des Motors blitzen die LED´s ein paar mal auf. 😕
Ist das bei euch auch so ?
MfG eddi
Zitat:
Original geschrieben von eddi_m
Bei mir glimmen die LEd´s auch. Meint Ihr, dass das auf Dauer die Batterie "leert" ? Wenn ich schon mal dabei bin. Meine LED´s im Fussraum "dimmen" ohne Probleme, nur beim starten des Motors blitzen die LED´s ein paar mal auf. 😕
Hi Eddi,
blinken beide LEDs im Fussraum (Fahrer und Beifahrerseite)?.
Deine LEDs sind von jmstyle ?
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von eddi_m
MfG eddi
Auch das habe ich und die LED's sind von JMStyle
1. Ja, blinken beide aber nur kurz beim "Starten".
2. Nein; währen mir nicht hell genug. 😉 Hatte erst Eigenbau dann siXtreme ( blitzen beide)
Ich denke mal das es dann definitiv am Fahrzeug und nicht an den LEDs liegt.
Bei mir blinkt es nämlich auch. Für mich entschärft sich die Situation jetzt etwas da es auch bei Euch blinkt😉
Was ich allerdings super komisch finde ist das die super billigen LEDs von www.eufab.com nicht blinken. Diese hatte ich vor den jmstyle LEDs im Fahrzeug. Da es sich da aber um eine reine Standlicht LED (strahlt nur nach vorne ab) handelt war das Ergebniss von der Lichtausbeute her nicht so prickelnd.
Jan kennt das Problem mit dem blinken auch bereits und meinte auch -> liegt am Fahrzeug bzw. der Technik.
Und wieder mal bleiben Fragen über Fragen😉
Viele Grüße
g-j🙂
Man bin ich froh, dachte schon dass durch die ganze "bastlerei" das zugehörige Steuerteil eine Macke hat. 😁
Hallo,
Zitat:
Bei mir glimmen die LEd´s auch. Meint Ihr, dass das auf Dauer die Batterie "leert" ?
Nö, ist ja nur während der Fahrt, wenn die Zünduing aus ist, sind die komplett dunkel. Scheint mir eine Art Krischstrom zu sein.
Und Aufblitzen tun die garnicht.
Ich habe im Fußraum die neuen Superflux-Spezial von Jan verbaut und bei denen hatte ich bisher keine Blinkerei mehr. Wird natürlich weiter beobachtet...
Gruß
MrSpocht
So habe jetzt eine Sportbackleuchte bestellt. Hat im übrigen eine 8E... Nummer. Am We mache ich dann den Umbau.
Gruß smhb