Passt die V-Klasse Kompaktin eine Standard Garage?

Mercedes V-Klasse 447

Hallo,

ich bin am überlegen mir einen V220d 4Matic kompakt zu kaufen. Jetzt würde mich interessieren ob folgendes Modell in eine Standart Garage reinpasst.

Vielen Dank

Beste Antwort im Thema

Was ist denn eine Standardgarage?
Wenn man die Maße einer Standardgarage wüsste, wüsste man, ob eine Standard Kompakt-V-Klasse da rein passt. Jeder wüsste das.
Wenn die Garage noch nicht gebaut ist, kann man doch aus fast jeder Garage eine nicht Standardgarage machen.
Manche Fragen sind zu reinen Unterhaltungszwecke gestellt.

40 weitere Antworten
40 Antworten

Zitat:

@MatzeMercedes23 schrieb am 17. November 2020 um 10:38:51 Uhr:

Zitat:

@ckhoa schrieb am 17. November 2020 um 06:27:49 Uhr:

Mal ernsthaft, Leute. So ein Forum dient zum Informationsaustausch in Sachen V-Klasse und Co.
Das sollte nicht zum Unterhaltungsprogramm missbraucht werden.
Stellt also bitte Fragen, bei denen man euch für eine nette Antwort nicht erst die relevanten Details aus der Nase ziehen muss

Ich hab alle relevanten Daten angegeben.
Mich haben die Praxiserfahrungen interessiert.
Ich werde die Frage löschen, da nur solche Antworten dabei rauskommen.....

Also wenn das mal kein Informationsaustausch ist dann weis ich auch nicht.

Also, alle relevanten Daten, würde bedeuten, man müsste die Maße DER Standardgarage nicht googeln müssen.
Das widerspricht sich. Einfach mal vorher überlegen, wenn man was wissen möchte, gezielt Frage stellen und man bekommt eine nette Antwort. Das machen hier die meisten so.

Hallo,

ich war gezwungen, hier einige unpassende Beitrage rauszunehmen und hoffe, dass es nun im Sinne der Nutzungsbedingungen und Beitragsregeln weitergeht.
Vielen Dank! 🙂

MfG
el lucero | MT-Moderation

Ich habe jetzt mal gegoogelt.

Entweder bin ich zu blöd, oder selbst google kennt nicht "die Standard Garage".

Moin,

Googelt man nach Garage Standardmaß, bekommt man heraus, das 80-90% der Garagen 6m lang, 2,40 hoch und 3m breit sind.

Da sollte ein kurzer V reinpassen. Solange der TE seine Garage nicht ausmisst und uns die Maße mitteilt, wirds wohl kaum genaer gehen.

Gruß, Hagen

Asset.JPG