ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Passt die RS Front an einen Mk3 FL mit PDC

Passt die RS Front an einen Mk3 FL mit PDC

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 14. Mai 2022 um 20:27

Hallo, ich habe in sämtlichen Foren nur gefunden ob die RS Front an einen MK3 Facelift von 2015 passt. Viele sagen ja , aber bin mir ehrlich gesagt etwas unsicher trotz allem. Deswegen frage ich nochmal in die Runde ob sie denn problemlos passt (mit allen anbauteilen wie unterbodenschutz , nebelscheinw. Usw) und wie es denn aussieht mit den Parksensoren. Ich konnte leider keine bilder finden auf denen ein RS Parksensoren vorne hat und da meiner ganze 6 hat würde ich gerne wissen ob man denn 6 stück in die Stoßstange bohren kann da ja an den seiten nicht wirklich viel platz dafür ist oder wie man das am besten anstellt...

Danke schonmal im Vorraus an alle :)

Ähnliche Themen
2 Antworten

Pdc sieht an der rs Front wirklich Scheisse aus

Fbf5ff4d-7e91-48ba-875e-c56ab031f202
Themenstarteram 14. Mai 2022 um 21:19

Okay Danke , ja das ist dann wahrscheinlich eher Geschmackssache wobei das jetzt auch nicht so geil ist. Jetzt weiss ich aber dass es geht :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Passt die RS Front an einen Mk3 FL mit PDC