ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. passt die Golf 7 Rückbank von Limo im Variant?

passt die Golf 7 Rückbank von Limo im Variant?

VW Golf
Themenstarteram 7. August 2020 um 14:19

Hey Leute des guten Geschmack`s, ich besitze einen Golf 7 Variant Bj. 2016 vFL mit R-Line Paket.

Ich habe leider nur die Lounge Sitze verbaut und mir erbietet sich die Möglichkeit eine komplette Sitzgarnitur von einen GTD sehr günstig im Traum Zustand zu bekommen.

Das Problem ist nur diese stammt aus einem 5 türer und nicht aus einem Variant.

Jetzt meine Frage: Passt die hintere Rücksitzbank inkl. der Lehne und den Seitenpolstern auch in einem Variant?

Ich hoffe mir kann einer von euch helfen oder es hat vielleicht auch schon einer einen solchen Umbau getätigt.

Liebe Grüße

Ähnliche Themen
1 Antworten

Die Lehnen wirst du verbauen können, dann jedoch ohne die Klappfunktion vom Kofferraum (hat nur der Variant).

Die Seitenteile passen nicht, weil die Optik nach oben anders ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. passt die Golf 7 Rückbank von Limo im Variant?