Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Passt der Schlossträger von 3.0 TDI auf einem 2.7TDI Audi A4 B7?

Passt der Schlossträger von 3.0 TDI auf einem 2.7TDI Audi A4 B7?

Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 6. Dezember 2021 um 0:39

Hallo zusammen,

ich wollte einen kompletten Schlossträger inkl. Kühler, Ventilator von einem Audi A4 B7 3.0 TDI Automatik auf einem Audi A4 B7 2.7 TDI Automatik einbauen.

HSN/TSN von meinem Audi A4 B7 2.7 TDI

0588/AAD

Mein Audi mit 2.7 TDI hat kein Quattro, falls das eine Rolle spielt.

Also eigentlich würde ich komplett das Kühlerpaket inkl. Schlossträger einfach einbauen. (schaut das Bild an, das meine ich als Kühlerpaket)

Freue mich auf jede einzelne Antwort.

Jetzt wollte ich fragen, ob das möglich wäre und wenn ja, falls jemand sowas hat sollte sich bitte in den Kommentaren melden.

Vielen Dank !

Grüße

Manni117

Frage bearbeiten

Kühlerpaket
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Passt der Schlossträger von 3.0 TDI auf einem 2.7TDI Audi A4 B7?