Passt der Grill vom Sline A6 4f in den normalen Stoßfänger?
68 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von robby_wood
Offensichtlich kann man auch nur das S-Line Zeichen kaufen, ist das so, Teile-Nr.?
So, jetzt nochmal "amtlich":
Teilenummer: 4F0 853 736 A 2ZZ
Beschreibung: Schriftzug
Preis: 8,30 Euro zzgl. MwSt.
Danke für die Anleitung, ohne hätte ich es nicht geschafft.
Sieht übrigens Klasse aus.
Holzi
Es wurde mal in einem Thread gepostet, daß es einen schwarzen und einen grauen S-line Grill gibt. Mein Freundlicher meinte daß (auf mein Drängen) es anscheinend einen schwarzen geben sollte, aber es dann wohl wieder verworfen wurde. Kann hier jemand bestätigen daß es einen schwarzen Grill gibt? Ich bekomme heute nämlich jetzt den grauen Grill verbaut. Lakieren würde um die 584€ kosten und steinschlagtechnisch nicht so ideal sein. Ist er jetzt grau, anthrazit, dunkelgrau oder wie?
Der ist grau.
Und es gibt ihn auch nur in der Farbe.
Der normale Grill ist übrigens auch grau, gleicher Farbton.
Die Kennzeichenblende ist auch grau, egal ob S-Line oder nicht.
Ebenfalls gleicher Farbton wie Grill.
Ähnliche Themen
@all
Ich habe bisher noch keinen schwarzen Frontgrill gesehen beim 4F,
ganz egal ob S-Line oder normal.
Den einzigsten schwarzen Grill habe ich jetzt bei einem A4 Modell gesehen. Aber da sah die ganze Frontpartie mit Spoilerlippe anders aus. Der Grill und die Lippe waren schwarz glänzend lackiert. Der 🙂 hatte leider geschlossen, sonst hätte ich mich erkundigt, ob es ein Sondermodell ist oder nicht. Mir persönlich hat die schwarz lackierte Optik nicht gefallen.
Gruß
gbdroege
Super, danke Euch Beiden. Dann geht ja nichts schief. Wenn sie ihn noch bis morgen dranbekommen. Der Techniker wollte mir wegen der vielen Arbeit nämlich den normalen Grill andrehen. Wäre doch kein Unterschied zu sehen. Ich verwies ihn auf die eigenen Modelle im Showroom und auf die Seite 53/54 im Hauptkatalog. Ich habe das Auto mit S-line Grill bestellt und möchte ihn auch so haben. Material zahle ich, Einbau der Freundliche. Dann muß der Freundliche halt Überstunden ansetzen. Wenn es hier im Forum jemand in einer Stunde schafft, müßte es beim Freundlichen ja wohl ein bischen flotter gehen. Endrohe bekommt er auch gerade. Werde dann bald Fotos einstellen.
Hallo,
Vielleicht wollte Ich auch der S-line grill nachrusten. Aber dann wollte Ich das es auch beim mistlampe stimmt. An die
foto kann man das sehen...
Brauchen wir dafur ein andere stossfanger?? Onder is das wie einfacht wie die grill??
Auf dem linken Foto ist die S-line Exterieur Ausstattung, rechts nur der S-line Grill. Ich habe nur den S-line Grill genommen, um die Chromleisten auf dem Stoßfänger zu behalten. Paßt besser zu schwarz (meine Meinung).
Zitat:
Original geschrieben von Dennisvl
Hallo,
Vielleicht wollte Ich auch der S-line grill nachrusten. Aber dann wollte Ich das es auch beim mistlampe stimmt. An die
foto kann man das sehen...Brauchen wir dafur ein andere stossfanger?? Onder is das wie einfacht wie die grill??
Das auf dem linken Bild ist ein A6 mit S-Line Exterieurpaket. Der hat neben dem anderen Grill auch einen anderen Stoßfänger vorn und hinten. Das wird dann schon deutlich teurer, da Du ja nicht nur einen neuen Grill und zwei neue Stoßfänger brauchst, sondern diese auch noch lackieren lassen musst 😮
Edit: Mist, zu langsam 🙁 😉
Ja, das verstehe Ich, aber braucht mann ein andere stossfanger wann man die 'grill' beim mistlampen wollte andern?? Ist das nicht auch an der stossfanger montiert??
Hier ist ein foto von die Stossfranger. Da ist platz fur die mistlich... Dann muss es moglich sein auch 'S-line mistlicht' nach zu rusten.!!
danke für diese tolle anleitung! MIR gefällts und ich werde es auch machen. zwar mit s6 grill aber doch. ich werde sogar, wenn möglich anstatt des s-line oder s6 logos mein quattro logo da rein geben. 😛
DANKE!
Hallo!
Ich möchte bei mir demnächst die normale Stoßstange (BJ 06) durch eine s-line austauschen. Müssen denn die Abdeckungen für die Xenon-Reinigungsdüsen jetzt auch ausgetauscht werden? Gibts sonst noch Problemchen die beim Umbau auftreten können? Gibts was bei den PDC-Sensoren zu beachten oder werden die einfach in die Stoßstange reingesteckt?
Vielen Dank schonmal!
ich hole mal den alten thread hoch. welche teilenummer hat der s line grill? konnte selbst nach langem suchen nichts finden.
Dann hast aber was falsch gemacht.
Klick mich