Passt der Grill vom Sline A6 4f in den normalen Stoßfänger?
68 Antworten
Hast du so lange mit gebeugtem Rücken an dem Frontgrill gearbeitet, das du beim Bild machen nicht mehr grade stehen konntest? 😛
Würde ja gerne mal das Bild grade und im hellen sehen. Das Bild lässt erahnen das es Klasse aussieht.
@ DrPsyBASS:
Wie hast Du das mit Deinem Kennzeichen gemacht?
Es sieht so aus, als hättest Du rechts und links gar keinen Freiraum. Normalerweise passen ja nur die langen Kennzeichen optisch perfekt.
Kannst Du davon mal eine Nahaufnahme machen?
@DrPsyBass
ich weiß,ich bin unverschämt,aber bitte noch mal ein Bild im hellen.
Ich glaub das will ich auch haben wollen😁
eine umbauanleitung wäre auch nicht schlecht 😁
Ähnliche Themen
Ich glaube für die kurzen Nummernschilder gibt es einen Adapter, der Grill sieht klasse aus.
so, jetzt lese ich schon so lange in dem thread mit und kann nicht mehr länger mit der in mir brennenden frage leben:
WAS zum geier ist denn an dem s-line-kühlergrill anders? 😁
Die Verstrebungen unterscheiden sich stark.... vergleiche mal die Bilder:
S line Grill
Normaler Grill
hey timo83,
danke für die beiden bilder! *andiestirngreif* irgendwie ist mir das nie aufgefallen! Ich dachte immer, der kleine Schlitz unter dem Kühlergrill wäre das einzige, was sich am grill beim s-line paket ändert.. 😁
Hi zusammen,
die nummernschildhalterung ist gekürzt :-) ich habe nochnichts gefunden, wo man sowas kaufen aknn. bin dabei mir die in Carbon bauen zu lassen :-) Noch jemand interesse?;-)
Bilder mach ich mal die Woche, versprochen ;-)
Ne Anleitung kann ich Euch auch mal machen, der Sline gril is echt einfach zu verbauen ;-)
bis denn
Zitat:
Original geschrieben von DrPsyBASS
Hi zusammen,
die nummernschildhalterung ist gekürzt :-) ich habe nochnichts gefunden, wo man sowas kaufen aknn. bin dabei mir die in Carbon bauen zu lassen :-) Noch jemand interesse?;-)Bilder mach ich mal die Woche, versprochen ;-)
Ne Anleitung kann ich Euch auch mal machen, der Sline gril is echt einfach zu verbauen ;-)bis denn
Wäre super 🙂 Ich hab mir den Grill nun auch bestellt und es wäre cool, wenn man eventuelle zeitraubende Fehler mit einer hübschen Anleitung umschiffen könnte 🙂
Zitat:
hehe ok ich mach ne Anleitung:-) is Eilig?
Morgen Vormittag hole ich das Teil und eigentlich wollte ich Abends loslegen mit dem Umbau 😁
kannst du schonmal sagen welche werkzeuge man braucht für den umbau ???
danke !!
Zitat:
hehe ok ich mach ne Anleitung:-) is Eilig?
JA !! :-) Ich glaub, ich bau mir den auch ein.... und ein Foto im hellen wär nicht schlecht..
Gruss
P.
... ich mach heut Abend mal Bilder in der Garage.
Du brauchst nen Satz Torx, nen 5 Cent stück und ne Ratsche mit ner Verlängerung mit nem... ich glaube es war ne 10er Nuss. Das müßte es gewesen sein.
Komplett abnehmen kann man die Stoßstange nicht, da bei mir die Scheinwerfer Reinigungsanlage und die Nebler dran hingen.
Zum austauschen des Grilles, der mit ca 16 Schrauben befetigt ist braucht man ebenfalls nen Torx.
Ich mal mal Bilder mit Pfeilchen ;-)