Passt der Grill vom S6 in den normalen Stoßfänger? ?
Moin,
Passt der S6 Grill in die normale Stoßstange des A6 4F?
Gruß
Micha
33 Antworten
.... das S-line Schild lässt sich problemlos modifizieren. Die rückwärtigen Nasen vorsichtig abkneifen oder mit der Pucksäge absägen. Dann glattfeilen (ein Dremel ist sehr hilfreich). Das S6 Logo muss mitbestellt werden und dient als Teileträger. Logo kann man ohne Fön super mit einem Stück Angelschnur entfernen. Den Untergrund schön mit Feile oder Dremel aufrauen und beide miteinander verkleben. Sieht dann wie vom Händler aus ;-)
Christian
@ alle die den Grill bereits verbaut haben
Passt er wirklich ohne irgendwelche Umbauarbeiten, denn laut 🙂 hat der S6 nen anderen Stoßfänger (ist klar) und nen anderen Aufprallträger. Er hat hat mich darauf hingewiesen, dass event. einige "Nasen" nicht passen oder entfernt werden müssen. Ist euch da was aufgefallen, da ihr den Grill ja teilweise selbst verbaut habt??? Ich möchte nicht, dass er dann nicht richtig drin hängt.
Danke für Eure Antworten!
Zitat:
Original geschrieben von LysannundMarcel
@ alle die den Grill bereits verbaut haben
Passt er wirklich ohne irgendwelche Umbauarbeiten, denn laut 🙂 hat der S6 nen anderen Stoßfänger (ist klar) und nen anderen Aufprallträger. Er hat hat mich darauf hingewiesen, dass event. einige "Nasen" nicht passen oder entfernt werden müssen. Ist euch da was aufgefallen, da ihr den Grill ja teilweise selbst verbaut habt??? Ich möchte nicht, dass er dann nicht richtig drin hängt.
Danke für Eure Antworten!
Habe Grill in Werkstatt einbauen lassen. hatte 50€ in Kaffeekasse gepackt und habe ca, 2Std gwartet. Gab wohl keine Probleme. Auch nicht mit S6 Emblem. Siehe "Mein Dicker".
Ich habe heute auch einen S6-Grill bekommen. Eigentlich hatte ich bei meinem Kumplel einen S-line bestellt, aber da hat er scheinbar etwas durcheinander gebracht. 😁 So hat er einen Grill vom S6 und einen vom Allroad mitgebracht. Den vom Allroad nagle ich bei meinem Kurzen ins Zimmer an die Wand. Das findet der richtig cool.
Ich wollte einmal fragen, was das kleine S-line Logo kostet. Mein orginaler Grill sollte eigentlich komplett bleiben. Nur habe ich heute vergessen beim 🙂 die Farbe zu vergleichen. Nun muss ich am Mo noch einmal anrufen, dass der 🙂 das noch überprüft und eventuell die passenden Piepser mitbestellt.
PS: Mich hat der Grill übrigens nichts gekostet, da das ein "Muster" ist. Der Kumpel arbeitet beim Hersteller und wollt mir auch gleich noch die Schürze vom S6 versorgen. Aber das ist mir dann zu aufwändig und eigentlich bin ich auch nicht so für das Pimpen von Autos. Aber der S6-Grill sieht einfach zu gut aus gegenüber dem Serien-Grill.
A6_hase