Passt der Endschalldämpfer vom Facelift?
Hallo,
wollte mir heute vom Schrott nen gebrauchten noch guten ESD vom Passi 25i Facelift nehmen, da meinte der Schrotter, das passe nicht nur bis 96er.
Nun Faci ist doch nur bis 96er oder? Und 35i ist doch 35i oder sehe ich das falsch?
Würde sonst morgen nochmal hingehen, aber die sind dort eh etwas unfreundlich und besser wisserisch.
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ronny & Claudia
Hallo@Konsul
Welcher Hersteller wird denn da geliefert wenn ich bei Fröschl einen Auspuff bestelle?
Die Preise sind ja auch e**y Niveau ...Gruß Ronny
Hallo Ronny,
ich kann da den von Eric geposteten Erfahrungen nur zustimmen. Mein MSD von Fröschl ist jetzt 2 Jahre drin, und auch nur leichter Flugrost.
Für das Geld würde ich den auch wieder kaufen.
Leistritz war teuer und auch nach 3,5 Jahren abgefault.
Ich habe einem Kumpel auch mal einen für seinen BMW bestellt. Der war damit auch zufrieden.
Gruß
vom konsul
na dann kann ichs auch wagen habe auch schon bei ebay geschaut für 32-34 inkl. versand, aber weiß nicht, könnte den ja mal versuchen, wer weiß, ob wir das montagsteil haben? lach.
wie lange sollte ein ESD denn generell maximal/minimum halten?
hey hatte vor kurzen noch nen 35i altes model mit 90 rp trin und der auspuff vom facelift 2.0 past wunderbar bis auf das die abgase nach unten gehen
Zitat:
Original geschrieben von derpeet25
hey hatte vor kurzen noch nen 35i altes model mit 90 rp trin und der auspuff vom facelift 2.0 past wunderbar bis auf das die abgase nach unten gehen
finde ich persönlich nicht schlimm, gibt ja verschiedene arten vin rohren, aber nach unten finde ich besser als nach oben, so steigen die nicht immer nach oben:-)