Passt das???

BMW 3er E46

Also habe grade diese Felgen hier bei Ebay gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Nun meine Frage, die Bereifung ist rundum 225/45 ZR 17 90 W ,
darf ich diese auf meinen e46 Compact fahren ohne dies eintragen zu lassen????

ET kann er mir nicht durchgeben. Diese Daten konnt er mir noch durchgeben: TA052, 8Jx17H2, MAM 8017

Frage euch das, damit ich nicht wieder einen fehler bei meinem Felgen kauf mache.

19 Antworten

also in der Regel gehen die für 400€ über die Theke. Aber dann haben die kaputte Reifen und mindestens 2 Felgen sind beschädigt. Also ich würde irgendwo zwischen 400-600€ dafür bezahlen.
Werde ich denke ich auch tun im Frühjahr, da ich ja selbst noch die 44er suche. Muss aber über den Winter noch meine 73er die ich günstig bekommen habe aufpolieren!

Gruß Seb!

Zitat:

Original geschrieben von Morpheus_84

Aber um noch einmal auf die ursprünglichen Felgen zu kommen... Man könnte den Verkäufer richtig dranbekommen denke ich mal, weil er die Räder permanent als E46 M3 Felgen deklariert, sogar die Blackchromausführung... Ich bin sicher, das die in München das gar nicht gerne sehen, wenn man offensichtlich ihren Namen für ein Produkt verwendet, was nicht entsprechend von BMW ist.

Nach der Art der Beschreibung wurde er ja schon vom Vor-Verkäufer übers Ohr gehauen, da er ja jetzt anscheinend die gleiche Beschreibung der Felgen benutzt

Zitat:

Original geschrieben von schlodfeger

Nach der Art der Beschreibung wurde er ja schon vom Vor-Verkäufer übers Ohr gehauen, da er ja jetzt anscheinend die gleiche Beschreibung der Felgen benutzt

Die andere Auktion gibt es aber nicht mehr... und wo kein Kläger da kein Richter oder wie war das?

Ausserdem kann er doch viel behaupten. Vielleicht hat er einfach, als er die Felgen kaufte, übersehen, dass es keine echten M3 sind und einfach zu nem scheinbar günstigen Kurs zugeschlagen. Jetzt versucht er den Murks wieder zu verkloppen in der Hoffnung er würde nicht so fix enttarnt... Jeden Tag steht ein D.. auf oder?! 😁 😉
Ausserdem sind in seinen Bewertungen bis Juni (3 Monate her) die Felgen nicht drinnen... Alles sehr seltsam.

Gruß Christoph

Zugabe... Habe es eben erst gesehen. Jetzt schauts a mal wo diese Teile gelandet sind!!! Der Preis ist definitiv überzogen! ich habe für originale M3 in 18 mit einer 0,5 Jahre alten Bereifung (fast neu) nur 750,- EUR gezahlt... Ich sach es doch... Jeden Tag usw.

Ja, dass ist echt der Hammer!!!

Habe den Käufer angeschrieben was er sich da für nen Schrott gekauft hat, gemnldet hat er sich aber bis heute nicht...