Paßt das RNS 310 in den Passat

VW Passat B6/3C

Hallo,
hätte gern ein festeinbau Navi in meinem Passat Variant (Baujahr 02/2008). Habe nur ein RCD300 drin.
Kann man das RNS310 problemlos nachrüsten...passt es oder ist das gar nicth für den Passat geeignet.
Das RNS510 ist mir zu teuer und hat alles was ich nicht brauche (Festplatte,DVD wiedergabe usw.).

Danke

Beste Antwort im Thema

nee ist klar... der arme verkäufer, was soll der auch tun (hat ja seine kohle). Lieber stellt man die Frage in einem Forum, nervt einige Händler und dann auch noch die VW-Hotline (die haben wohl auch keine anderen Sorgen).

Wenn er das Ding bei VW gekauft hätte, hätte er auch den Code dazu bekommen (bzw. eine Aktivierung gratis).

Von daher soll er sich sehr wohl an den Verkäufer wenden.

Alex

17 weitere Antworten
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Alex679

Zitat:

Original geschrieben von sportline155

🙄Macht ja nur schlappe 1639€ für alle CDs um auf Westeuropa zu kommen 🙄

wie oft pro Woche biste den in ganz Westeuropa unterwegs? Oder sollte ich eher pro Leben fragen? 😉

Was ich damit sagen will, Milchmädchenrechnung

Alex

Jein,

ich mag Alex einerseits zustimmen andererseits wiedersprechen, den mir ist ein Fall bekannt im Bekanntenkreis wo das so ähnlich gelaufen ist. Er ist gebürtiger Pole, ein Teil seiner Familie lebt in Frankreich und Belgien. Zum Skifahren geht es regelmäßig nach Österreich und in die Schweiz. Zum Sommerurlaub auch mal gerne nach Italien oder an die Nordöstliche Adriaküste. Er hatte sich damals das "billige" (nicht gestohlen!..😁) RNS300 zugelegt da er seiner Meinung nach keine Kartendarstellung braucht. Bei der Urlaubsplanung (oder ersten Fahrt, ich bin mir nicht mehr sicher) hat er dann festgestellt das er in Resteuropa nur die Hauptstraßen zum navigieren hat. Also hat er dann alsbald auf das "Teure" RNS MFD umgerüstet. Auch ein bisschen Leergeld bezahlt würde ich sagen. Wieviele Karten hätte er kaufen müßen um alles abzudecken? So in etwa 4 bis 5 Stück denk ich. Da war das umrüsten auf das "teure" Navi billiger wie die Karten beim Händler zu kaufen.

Wobei ich mir IMHO auch sicher bin das etwa 2/3 aller in Deutschland zugelassenen PKW das Land vieleicht ein oder zweimal in Ihrem Leben verlassen, und ob sich dann im Privatgebrauch in so einem PKW ein RNS510 lohnt, das muss jeder selber wissen.

Norbert

Zitat:

Original geschrieben von Alex679

Zitat:

Original geschrieben von sportline155

🙄Macht ja nur schlappe 1639€ für alle CDs um auf Westeuropa zu kommen 🙄

wie oft pro Woche biste den in ganz Westeuropa unterwegs? Oder sollte ich eher pro Leben fragen? 😉

Was ich damit sagen will, Milchmädchenrechnung

Alex

Für die Kohle kriegste ja schon das RNS510 in der

Bucht

. Die Navi-DVD wirst Du dann wahrscheinlich aber immer noch brauchen.

Gruß Rolf

HI Leute!

mich würde interessieren ob man eine eigene antenne für das navi braucht oder ob diese schon im gerät verbeut ist?

Deine Antwort