ForumInsignia B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia B
  7. Passt Dachträger vom GS auch auf ST?

Passt Dachträger vom GS auch auf ST?

Opel Insignia B
Themenstarteram 12. August 2021 um 13:41

Moinsen zusammen,

ich habe da mal eine kleine Frage. Möchte mir einen gebrauchten Dachträger (Original von Opel) für meinen ST holen. In der Anzeige steht, dass er für den GS verwendet wurde.

Weiß vielleicht einer von euch, ob der Dachträger vom GS auch auf den ST passt? Die Opel Hotline hat leider keinen Aufschluss gebracht.

Grüße aus Köln

Clemm

Ähnliche Themen
8 Antworten

Da wird die Reeling im Weg sein.

Zitat:

@Clemm schrieb am 12. August 2021 um 13:41:08 Uhr:

Moinsen zusammen,

ich habe da mal eine kleine Frage. Möchte mir einen gebrauchten Dachträger (Original von Opel) für meinen ST holen. In der Anzeige steht, dass er für den GS verwendet wurde.

Weiß vielleicht einer von euch, ob der Dachträger vom GS auch auf den ST passt? Die Opel Hotline hat leider keinen Aufschluss gebracht.

Grüße aus Köln

Clemm

Schaue dir doch mal das Dach von beiden Autos an und finde selber den Fehler.

Themenstarteram 13. August 2021 um 7:45

@superheat76 Danke!

Der Träger passt, die Füße nicht...

Nein passt nicht, würd ich nur bedingt gebraucht kaufen. Die Montageanleitung ist selbst gemäss FOH nicht ganz eindeutig und wenn da was falsch gemacht wurde, kann das Schloss beschädigt worden sein. Hatte ich leider selbst und musste den gesamten Träger deshalb neu haben.

Besser neu wie z.B. hier:

https://www.ebay.ch/.../274833018230?...

Teilenummer ist korrekt

Zitat:

@Omegabesitzer schrieb am 14. August 2021 um 08:31:01 Uhr:

Nein passt nicht, würd ich nur bedingt gebraucht kaufen. Die Montageanleitung ist selbst gemäss FOH nicht ganz eindeutig und wenn da was falsch gemacht wurde, kann das Schloss beschädigt worden sein. Hatte ich leider selbst und musste den gesamten Träger deshalb neu haben.

Besser neu wie z.B. hier:

https://www.ebay.ch/.../274833018230?...

Teilenummer ist korrekt

Was will man da verkehrt drann machen. Habe soeinen seid Jahren. Ist selbsterklärend

Es soll Leute geben die schrauben Nägel in Dübel..........

.... es gibt sogar Schlagdübel.... :p

Deine Antwort