Passt Chromrahmen + Audi Ringe VFL an Grill vom FL?
Hallo,
wie bereits in der Überschrift beschrieben, würde mich interessieren ob der Chromrahmen von meinem bisherigen VFL Grill sowie die ebenfalls bereits vorhandenen Audi-Ringe an den Grill des FL passen.
Danke für eure kurzfristige Hilfe!
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von _Norman_
Genau so war es ... wo auch immer bei diesen Angeboten der Rahmen hin ist ...Zitat:
Original geschrieben von Dennis_STK
Ich hab heute einen S6 Grill bestellt mit Chromrahmen, aber will meinen Schwarzen Rahmen am S6 Grill haben.Dem TE ging es wohl da drum seinen alten Rahmen am neuem Grill zu befestigen. Bei Ebay sind öfter mal welche ohne Rahmen.
Der ist meist bei gebrauchten Grills nicht mehr zu verwenden wenn er schlecht gepflegt wurde. Ich hatte auch einen FL schwarz glanz Grill. Wärend ich die schwarzen Lamellen durch polieren wirder hin bekam konnte ich den Chromrahmen wegschmeisen, der Vorbesitzer hat sein Auto scheinbar nie gewaschen denn vom lagern kann ein Grill nie so schlecht werden/aussehen.
Ich hab gestern meinen S6 Grill eingebaut. Da ich ja das Exclusive Schwarz Paket (geiler Name) hab, aber den S6 Grill mit Chromrahmen bestellt habe (ich wollte den schwarzen Rahmen um den Grill allerdings behalten).
Hab ich jetzt also einen Chromrahmen der zum verschrauben ist über. Wen ihn jemand haben möchte PN an mich.
Hi,
ich habe seit einer woche nun auch einen dicken!!! bin auch total zufrieden damit!!!!
ich würde ihn gerne etwas aufmotzen! will mir einen s6 grill einbauen lassen! jetzt weiß ich leider nicht ob der auch bei mir passt!
hier mal der link des grills!
http://cgi.ebay.de/.../250791096759?... dicker ist baujahr 01/08!!!
danke im voraus!!!
Ja, der passt. Aber ich mach dir nen Vorschlag, du kaufst den in der Auktion und dann tauschen wir. 😉
Ich hätte gern den Schwarzen und hab aktuell den in Chrom. 😉 😁