Passi Springt wieder nicht mehr an =( *verzweiflung*

VW Passat 35i/3A

Hi Leute mein passi macht mich fertig =( er springt zur abwechslung mal wieder nicht an.
hatte ihn deshalb in der werkstatt meines vertrauens und dort wurde dann ein neuer zündverteiler eingebaut weil ich keinen Zündfunken hatte. jetz lief er genau 1nen Tag ich konnten ihn an dme tag ganz normal anstarten und abstellen ohne probleme. und jetz is wieder das selbe problem zündfunken ist vorhanden. Beim starten hört man nur den anlasser. Benzinpumpe ist auch hör ich laufen zieht aber keinen strom.

mitlerweile wurde schon getauscht: Zündspule, Zündverteiler, Zündkabel, Temperaturgeber für MST, Zündkerzen, Zündverteiler kappe, Kraftstofffilter, ZAS

ich weiß echt nicht mehr weiter ich hoffe ihr könnt mir helfen.

PS: details zum auto stehn in der signatur

36 Antworten

oder die unifit  lambdas  sind günstiger unf funktionieren recht gut

Mit denen von Unifit kann man ja noch leben, aber ja keine Universelle zum selber verdrahten kaufen, das geht oft in die Hose! 😉

...mach dir wegen der Kabel mal nicht allzuviel Hoffnung...hab zwar keine Kristalkugel ...aber ich denke mir du brauchst eine neue Lambdasonde mit Beheizung...😠

Also wegen sowas hab ich noch nie ne durchgebrannte Sicherung erlebt, aber man weiß ja nie! 😉 Probieren geht über studieren! 😁