passi springt nicht an
moin moin also hab da mal ne frage woran kann es liegen das der passi bj 92 90ps nicht anspringt? batterie ist ok anlasser dreht auch...was könnte defekt sein?
schön dank schonmal für die antworten
23 Antworten
dat ist günstig wenn se neu ist!
ich hab 218€ bezahlt ohne einbau...
Zitat:
Original geschrieben von Carlo 35i
dat ist günstig wenn se neu ist!ich hab 218€ bezahlt ohne einbau...
und das erst vor ca. 3 wochen
blubb hab heute die rechnung gesehn 505€ mit einbau und fehlerdiagnose......hab verkehrte info bekommen...aba schön is dieser preis trotzdem nicht hätte man auch selber machen können....eltern
Ähnliche Themen
Pumpe: 30 Euro bei Ebay
Einau: 15 Minuten !
500 Euro
LOL
Da hättest du meinen ganzen Passat für bekommen und der fährt sogar Einwandfrei
ja dit hab ick mir auch gedacht wo ich auf die rechnung geguckt habe aba naja is papas auto von daher aba heutzutage sollte man am besten alles zu hause machen und ich denke mal der einbau is nich so der hit und 80€ für aus und einbau fionde ich auch schon ein wenig happig und denn noch die pumpe war glaube 270€ naja ich glaube noch teuerer gehts nich
Zitat:
Original geschrieben von der-Freerider
ja dit hab ick mir auch gedacht wo ich auf die rechnung geguckt habe aba naja is papas auto von daher aba heutzutage sollte man am besten alles zu hause machen und ich denke mal der einbau is nich so der hit und 80€ für aus und einbau fionde ich auch schon ein wenig happig und denn noch die pumpe war glaube 270€ naja ich glaube noch teuerer gehts nich
alter das ist ÜBEL!
aber der einbau ist schon ein fall für sich.... es gibt da so viele unteschiedliche versionen von der pumpe für den 35i und die aufbau art ist auch nicht immer gleich manche werden reingehangen direkt mit den anschlüssen an die V- und R-Leitung ich hatte das pech, bei mir war die Pumpe am boden eingeklinkt die musste man zuerst drehen damit man überhaupt irgendwie was wechseln kann... und wenn man das nicht weis dann gibt man sich ganz schön den wolf daran!
aber da kam dann die sache mit der dorfwerkstatt der hatt mir können sagen wie die pumpe aus- und eingebaut wird....
gott sei dank!
ahso und von 30€ schrottplatz pumpen weis ich nicht so recht was ich davon halten soll...
entweder se halten noch 10 jahre oder sie gehen in 2 wochen kaputt und da ich meinen Passat noch ewig fahren will kam für mich eine neue in frage...zumal hier in der umgebung die schrottplätze preise haben wie auf der hochschule....
ab 90€ aufwärts kannste mit ner pumpe rechnen....(kein scherz)
Hallo!
Hatte das Prob bereits 2-mal mit verschiedenen Passi 35i, es war jedesmal das Zündschloss! Brücken und gut.
Zitat:
Original geschrieben von -browntiger-
Hallo!
Hatte das Prob bereits 2-mal mit verschiedenen Passi 35i, es war jedesmal das Zündschloss! Brücken und gut.
weis was du meinst aber es ist nicht das zündschloss sondern der zündkontaktschalter.. davon abgesehn hat er das problem schon behoben und uns gesagt was es war... aber das problem was du hattest ist auch ne bekannte sache auch beim 3er golf hab ich gehört...