Passgenauigkeit V6-Lippe vs. Jubi
Hey Leute,
wie ja allgemein bekannt ist passt die V6 Frontlippe nur sehr bescheiden auf die nicht V6-Gölfe, etz wollt ich nur mal kurz anfragen wie siehts mit dem Frontansatz vom Jubi-GTI aus ? Is der passgenauer? Oder fehlt da auch jede Menge an den Seiten? Wenn nicht hol ich mir nämlich den!
Gruß
Julian
28 Antworten
Bei meinem Golf IV passt die V6 Lippe auch nicht richtig, auf beiden Seiten ca. 3mm😠
Wenn man nicht genau schaut, dann bemerkt man das auch nicht
Meine Jubi-Lippe passt auf den Millimeter genau. Es war auch kein Problem sie zu montieren.
Fakt ist, die V6 Lippe passt exakt, ist nur brutal schwer sie perfekt einzubaun.
fakt ist bei meinem passt sie nicht und hat auch noch nie gepasst.
hab den schon so bekommen mit der lippe.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Colossus
dann ist sie falsch montiert 😉
Zitat:
Original geschrieben von stadi
dann ist sie falsch montiert 😉Zitat:
Original geschrieben von Colossus
Glaube ich nicht! Bei allen V6 die ich mir bis heute angesehen habe passte es mal vorne und mal hinten nicht.
Meine Jubilippe vorne z.b. zu zu groß 😁. Hinter der Englandansatz zut 2mm pro seite zu klein...
MfG
wing
Zitat:
Original geschrieben von wing2579
Glaube ich nicht! Bei allen V6 die ich mir bis heute angesehen habe passte es mal vorne und mal hinten nicht.Zitat:
dann ist sie falsch montiert 😉
Meine Jubilippe vorne z.b. zu zu groß 😁. Hinter der Englandansatz zut 2mm pro seite zu klein...
MfG
wing
dann siehst du hier wohl die erste mit mühe angebaute 😉
Zitat:
dann siehst du hier wohl die erste mit mühe angebaute 😉Zitat:
Original geschrieben von wing2579
Glaube ich nicht! Bei allen V6 die ich mir bis heute angesehen habe passte es mal vorne und mal hinten nicht.
MfG
wing
Und wie tief steht sie vorne drin und auf der anderen Seite wie sieht es aus?
MfG
wing
nun noch beifahrerseite😎Zitat:
dann siehst du hier wohl die erste mit mühe angebaute 😉Zitat:
Jetzt hab ich direkt ma noch auf die schnelle Bilder gemacht.
So siehts bei mir aus (Fahrerseite)
V6 Lippe Mittig - steht in der Mitte ca. 1-2mm weiter hinten - kommt auf dem Bild etwas extrem rüber. "Verjüngt" sich jedoch nach ca. 15cm je links+rechts.
Und noch Beifahrerseite
Zitat:
dann siehst du hier wohl die erste mit mühe angebaute 😉
Du bist mein Held 😉
Es hat niemand behauptet, dass die Teile nicht passen es geht hier lediglich um ein paar MILLIMETER also blast das Thema nicht unnütz auf.
Es gibt ja immerhin auch noch so etwas wie Fertigungstoleranzen. +1mm in der Schürze und -1mm im Spoiler und schon habt Ihr den leichten Versatz.
Und jetzt gute Nacht an alle Erbsenzähler 😁
Hallo,
also ich habe mir vor 2 tage eine neue Lippe vom Golf IV GTI gekauft, die passt zu 100 % !!!!
Was wahrscheinlich viele falsch machen sie fangen von der aus seite an.
Man sollte von der mitte aus anfangen, die nase gehen wenn sie nicht gefette sind sehr schwer rein!
Auch der vorschlag mit dem heissfön ist eine gut idee.... ;-)
Schöne Ostern.....
best greetz
R15