Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Passgenauer Sonnenschutz

Passgenauer Sonnenschutz

Themenstarteram 18. Juli 2007 um 12:35

Hi,

Ich suche einen passgenauen Sonnenschutz (Seitenscheiben / hinten) für den A4 Avant.

Es muss nicht unbedingt ein Rollo sein.

Kann mir da einer einen Tip geben wo ich welche bekomme, wennmöglich ohne dass ich Bohren muss?

Die von Audi sehen ja zumindest auf der Homepage mehr als gepfuscht aus. Oder sehen die in Echt besser aus?

Ich google mir gerade die Finger wund, aber irgendwie will ich nichts passendes finden.. :( SuFu war auch nicht sehr hilfreich :((

LG,

Exilizer2k

Ähnliche Themen
21 Antworten

Hallo,

such doch mal nach WindowSox. Ist zwar nicht super schön, aber bezahlbar und einfach zu montieren.

Gruß

Blaufrosch

am 18. Juli 2007 um 13:30

Moin,

gibt noch von Kamei den SunnyBoy, hab aber keine eigenen Erfahrungen damit.

Greetz

M.

Themenstarteram 18. Juli 2007 um 13:47

Zitat:

Original geschrieben von Blaufrosch

such doch mal nach WindowSox. Ist zwar nicht super schön, aber bezahlbar und einfach zu montieren.

Danke Dir aber der ist ja mehr wie hässlich, da würd sich ja sogar mein Golf2 noch im Autograb umdrehen :)

"Sunnyboy" von KAMEI

 

Ich habe seit über drei jahren den "Sunnyboy" an den hinteren Türen und Seitenscheiben. Paßt immer noch absolut perfekt und faltenfrei. Sieht gut aus und dient bei geöffnetem Fenster auch als Insekten- u. Langfingerschutz.

Einziger Nachteil ist der hohe Preis, derzeit EUR 277,70 ! für das Komplettset, inkl. Heckscheibensonnenschutz.

(siehe Kamei Onlineshop)

am 18. Juli 2007 um 13:54

Dann bleibt Dir wohl nur die Tönungsfolie. Brauchst wenigstens nicht bohren;).

Ja, lass doch gleich folieren. War heute bei FoliaTec und werds mir am Montag "besorgen lassen" :D

Bohren ?

 

Wer hat was von bohren gesagt ? Der Kamei Sunnyboy wird mit Klammern befestigt, die wohl aus Federstahl sind und am Scheibenrahmen eingehängt werden. Ist kinderleicht und spurlos wieder zu entfernen.

Re: Bohren ?

 

Zitat:

Original geschrieben von cyberbob

Wer hat was von bohren gesagt ? Der Kamei Sunnyboy wird mit Klammern befestigt, die wohl aus Federstahl sind und am Scheibenrahmen eingehängt werden. Ist kinderleicht und spurlos wieder zu entfernen.

... und schaut wahrscheinlich nach Aldi aus ;)

Hallo zusammen,

ein Freund von mir hat den Sunnyboy im Passat Variant drin.

Ich war sehr positiv überrascht wie gut das aussieht und wie einfach (ohne Bohren o.ä.) das verbaut wird.

Sieht überhaupt nicht nach Aldi o.ä. aus.

Habe bei meinem A4 Avant Tönung ab Werk aber meine Frau hat in Ihrem Golf keine Tönung.

Wollte erst Tönungsfolie reinmachen lassen, aber werde hier auch auf den Sunnyboy umschwenken obwohl preislich kein Unterschied zu Tönungsfolie reinmachen lassen.

Grüße,

Hoschyh

Fotos Sunnyboy

 

auf Wunsch von exilizer2k ein Foto vom Sunnyboy in meinem A4.

Fotos Sunnyboy

 

Und noch eins...

Ich finde dass es ganz gut aussieht.

Was zahlt man so einen Satz?

 

Gruß

@Sopdu327

Das steht weiter oben. Es sind "nur" 277,70 EUR. Also ein echter Schnapper. ;)

Center100

Preis ?

 

@ Sopdu327

siehe weiter oben

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Passgenauer Sonnenschutz