Passendes Bike gesucht
Hallo,
Ich hatte mich ja zu Anfang in die Kawasaki Z750R/Z1000 festgeschossen, aber ich habe das Gefühl das die bei knapp 190cm auf Dauer doch zu unbequem wird. Zudem soll mal mit Sozia gefahren werden.
Jetzt würde ich einfach gerne mal von euch Empfehlungen für Zuverlässige Motorräder hören. Ab 750ccm!
Für große Leute, aber schickes und sportliches Aussehen ist mir wichtig...
Gibt es sowas überhaupt?
Ähnliche Themen
38 Antworten
1200er Bandit find ich gut, dann aber ab 2006 (1250 chassis und Design mit altem Motor). Oder aber gleich die 1250er, dann aber Wassergekühlt. Beide deutlich agiler und handlicher als die alten 1200er bis 2005.
Bin selbst 186cm groß und fahre die 2006er Bandit 1200. Auch absolut Sozius geeignet und mit ABS erhältlich.
Gruß Frank
Nagelneue Bandit 1250 S mit ABS und allem Schnick und Schnack gibts ja schon für unter 9000 Euro, sehe ich gerade.. 2012er mit 17.000 km, Kat, ABS für 4900.
Das sind ja dumping-Preise.
Mopped aussuchen, Größe eingeben, Schrittlänge eingeben nicht vergessen, falls Du ungewöhnlich lange oder kurze Beine haben solltest und schon mal einen ersten Anhaltspunkt haben, ob es passen könnte, oder nicht
Zitat:
@DerZombie schrieb am 22. Mai 2016 um 22:14:26 Uhr:
Speedtripple müssen halt die furchtbaren Scheinwerfer, die so weit abstehen als ob sie zu nem anderen Mopped gehören, ab und schon ist die echt hübsch. Schöner Rahmen, Einarmschwinge usw..............hätte schon was
Mit Flyscreen sehen die Scheinwerfer doch ganz schick aus.

Was mich eigentlich interessieren würde wie das Verhältnis zu den Rasten ist.
Wenn ich Google hat meine jetzige Gsxr eine Sitzhöhe von 820mm. Die Facer nur 815mm....und ich möchte gern einen entspannteren Kniewinkel haben....heißt das nun das der Kniewinkel mindestens genauso spitz ist da noch tiefer?
Aus der nackten Sitzhöhe kann niemand auf den Kniewinkel schließen. Ein Supersportler wie die GSXR wird die Rasten immer höher haben als ein Tourensportler. Egal, welche Sitzhöhe.
Guckst Du hier: www.cycle-ergo.com
*Edit: Hatte der MarkSawyer weiter oben ja auch schonmal vorgeschlagen.
Zitat:
@greeny93 schrieb am 23. Mai 2016 um 11:36:41 Uhr:
Wenn ich Google hat meine jetzige Gsxr eine Sitzhöhe von 820mm. Die Facer nur 815mm....und ich möchte gern einen entspannteren Kniewinkel haben....heißt das nun das der Kniewinkel mindestens genauso spitz ist da noch tiefer?
Na das is mal ne Logik.
*wo ist der Kopfschüttelsmiley, wenn man ihn braucht?*
Zitat:
@greeny93 schrieb am 23. Mai 2016 um 11:36:41 Uhr:
Grau ist alle Theorie.
Versuch macht kluch.