ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Passende Parkscheibe für Polo TDI

Passende Parkscheibe für Polo TDI

Themenstarteram 25. November 2009 um 12:57

lasst euch einfach mal aus dachte vielleicht passt es ja hier rein finde nämlich die Pappscheibe hässlich sollte aber noch unter die Sonneblende passen

Ähnliche Themen
42 Antworten

best thread ever! tiptop.

Zitat:

Original geschrieben von -Pepper-

Zitat:

Original geschrieben von Brunolp12

 

*tüdelüh*

ich weiß von nix

 

:p :cool:

Wat denn?? War was?? :confused: Ich weiß gar nicht, wovon ihr redet... doch nicht etwa von dem obligatorischen Wink mit dem Zaunpfahl?? :D

@max.meier

ich bin vollkommen deiner Meinung... das sollte definitiv zum Stil passen :D Ich werde auch nur noch Oberteile anziehen, auf denen ein Polo mit einem TDI Motor abgebildet ist...

EDIT: @tom_ktom... Achja und wenn du an den Kauf der Parkscheibe denkst, kauf dir direkt eine Tüte Satzzeichen dazu.. Groß- und Kleinschreibung gibbet bestimmt auch noch dazu :D :p :cool: dat is ja eine Zumutung dein Eingangspost... :p

Ja aber HALLO!!!!

Sind das dann 75,90 oder 105PS Oberteile???

Oder gar schon die von ABT mit eingebautem PushUp???:D:D:D

 

......schnell weg bevor die Gleichstellungsbeauftragte etwas merkt:D:D:D

Tada :D :D

pfffttt.... 75?? bin ich noch in der Pubertät?? 90?? Tze... kann ja jeder... 105??? Nuja, kommt der Sache schon näher... meine Güte, trotzdem alles Kindergarten :D 130 muss es mindestens sein :D

Seid ihr versaut:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von supererni

Seid ihr versaut:rolleyes:

Moment mal... wir sind versaut?? wir reden hier von PS, aber was du dir da denkst, das weiß ich natürlich nicht :D

Zitat:

Original geschrieben von -Pepper-

Zitat:

Original geschrieben von supererni

Seid ihr versaut:rolleyes:

Moment mal... wir sind versaut?? wir reden hier von PS, aber was du dir da denkst, das weiß ich natürlich nicht :D

Stimmt genau, alles sogar völlig TOPIC ...

PS = ParkScheibe

Allerdings leuchtet mir jetzt nicht so ganz ein was jemand mit 75,90 oder gar 105 Parkscheiben in einem Auto anfängt:D

Ich weiss jetzt nicht, wie Diesel-tauglich das Teil ist, aber wie wär's mit dem hier?

http://www.amazon.de/.../B000NVSHEW

@ pepper: Du willst/hast wirklich 130 P(ark)S(cheiben)? Da kannste aber bald alles abHÄNGEN damit.... vor allem wenns Auto mal älter wird werden die 130 vielleicht gar nich mehr so toll aussehen und eher aufm Boden rumliegen... da lob ich mir doch stramme 90 P(ark)S(cheiben)... ist nicht ganz so erschlagend und wirkt irgendwie eleganter...

Ich schmeiss mich weck :D:):D:):D Pepper oder an tackern

Zitat:

Original geschrieben von ed-o-mat

@ pepper: Du willst/hast wirklich 130 P(ark)S(cheiben)? Da kannste aber bald alles abHÄNGEN damit.... vor allem wenns Auto mal älter wird werden die 130 vielleicht gar nich mehr so toll aussehen und eher aufm Boden rumliegen... da lob ich mir doch stramme 90 P(ark)S(cheiben)... ist nicht ganz so erschlagend und wirkt irgendwie eleganter...

Ja und?? Lass mich doch *bockig guck* Man, immer diese Bevormundungen hier... Ihr seid doch nur neidisch :p :D Sieht doch toll aus so ein Polo, der mit Parkscheiben zugeballert ist... muss man halt nie bezahlen :D Seid doch mal was flexibel... UND da glotzt dir wenigstens niemand mehr blöd ins Auto :D Und nun komm mir nicht damit, dass ich doch dann auch nichts mehr sehe... Sehen wird total überbewertet. Blindflüge sind heutzutage das A und O

@imapc

mir persönlich ist das zu happig... also wirklich... du wirst ja auch wieder direkt utopisch... tze, 4,11 € für eine Parkscheibe. Hast du mal überlegt, was der Polo kostet?? Die Relation geht ja total flöten :p

Themenstarteram 26. November 2009 um 7:15

Vielleicht könntet Ihr ja mal Fotos posten... besonders Du Pepper :D

Sowas muss man doch irgendwie sehen, um es sich vorstellen zu können :p

Zitat:

Original geschrieben von tom_ktom

Vielleicht könntet Ihr ja mal Fotos posten... besonders Du Pepper :D

Sowas muss man doch irgendwie sehen, um es sich vorstellen zu können :p

Wirst du bekommen :D

Themenstarteram 26. November 2009 um 7:23

Zitat:

Original geschrieben von -Pepper-

Zitat:

Original geschrieben von tom_ktom

Vielleicht könntet Ihr ja mal Fotos posten... besonders Du Pepper :D

Sowas muss man doch irgendwie sehen, um es sich vorstellen zu können :p

Wirst du bekommen :D

Ich ahne schon böses... ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Passende Parkscheibe für Polo TDI