ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Passende Parkscheibe für Polo TDI

Passende Parkscheibe für Polo TDI

Themenstarteram 25. November 2009 um 13:57

lasst euch einfach mal aus dachte vielleicht passt es ja hier rein finde nämlich die Pappscheibe hässlich sollte aber noch unter die Sonneblende passen

Ähnliche Themen
42 Antworten

und sollte der Fall woanders schon besprochen sein, so wäre zu beachten, daß es hier nur um den TDI geht !!

(mit wieviel KW denn bitte ?)

:D

es gibt doch noch wichtige technische Probleme rund um den neuen Polo:D

Themenstarteram 25. November 2009 um 15:19

Immerhin verstehen hier auch noch ein paar Leute Spaß und worum es geht :D

Zitat:

Original geschrieben von tom_ktom

Immerhin verstehen hier auch noch ein paar Leute Spaß und worum es geht :D

ich muß zugeben, daß es bei mir eines kleinen Hinweises bedurfte ;)

Themenstarteram 25. November 2009 um 15:28

Pepper Du sollst doch nicht immer petzen ;)

Zitat:

Original geschrieben von tom_ktom

Pepper Du sollst doch nicht immer petzen ;)

*tüdelüh*

ich weiß von nix

 

:p :cool:

 

Auf jeden Fall sollte die Farbe des Waqens zu der der Scheibe passen, egal, ob TDI oder nicht! Also schon vor dem Kauf auch an die Scheibe denken.

Zitat:

Original geschrieben von Brunolp12

Zitat:

Original geschrieben von tom_ktom

Pepper Du sollst doch nicht immer petzen ;)

*tüdelüh*

ich weiß von nix

 

:p :cool:

Wat denn?? War was?? :confused: Ich weiß gar nicht, wovon ihr redet... doch nicht etwa von dem obligatorischen Wink mit dem Zaunpfahl?? :D

@max.meier

ich bin vollkommen deiner Meinung... das sollte definitiv zum Stil passen :D Ich werde auch nur noch Oberteile anziehen, auf denen ein Polo mit einem TDI Motor abgebildet ist...

EDIT: @tom_ktom... Achja und wenn du an den Kauf der Parkscheibe denkst, kauf dir direkt eine Tüte Satzzeichen dazu.. Groß- und Kleinschreibung gibbet bestimmt auch noch dazu :D :p :cool: dat is ja eine Zumutung dein Eingangspost... :p

Themenstarteram 25. November 2009 um 15:39

Ich werd es mir zu Herzen nehmen, aber bis zum nächsten Mal bestimmt wieder vergessen :p

gibt es eigentlich für 55kW kleinere Scheiben als für 66kW und noch andere für 77??

Zitat:

Original geschrieben von max.meier

gibt es eigentlich für 55kW kleinere Scheiben als für 66kW und noch andere für 77??

aber sicher doch... wäre doch sonst zu blöd, wenn man einen größeren TDI hat *hust*

Jup! der 55kW hat kleinere Scheiben wie der 77 kW!

 

und zwar kleinere Bremsscheiben :D

Zitat:

Original geschrieben von -Pepper-

Zitat:

Original geschrieben von max.meier

gibt es eigentlich für 55kW kleinere Scheiben als für 66kW und noch andere für 77??

aber sicher doch... wäre doch sonst zu blöd, wenn man einen größeren TDI hat *hust*

ja, wenn

Was sind denn nun schon wieder Bremsscheiben?? :confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Passende Parkscheibe für Polo TDI