Passen diese Scheinwerfer??? - DRINGEND
Bitte löschen - Doppelposting
Beste Antwort im Thema
kommt ne frau zum fleischer und bestellt ne stange salami,
fragt der verkäufer: aufgeschnitten oder als ganze.
sagt die frau: hab ich ne mu...i oder nen cd wechsler 😁
154 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DottoreFranko
Auch wenn das nichts mit den Lampen zu tun hat 😉Zitat:
Original geschrieben von Sanfter Riese
Und eins (meiner Meinung nach) der schönsten Autos überhaupt kommt aus England
Aston Martin V8 Vantage.100% Zustimmung - die Wagen sind einfach klasse - im Grunde gab es nie ein besseres und zeitloseres Auto aus England als die Aston Martin 😉
- by the way : fehlen Euch noch ein paar Clubausweise ?
hier, hab noch keinen 😁 versuchs aber seid tagen schon nen zu kriegen, ist ja schlimmer als bei der behörde 😁 😁 😁
ach ja, wenn jemand die scheinwerfer vom aston drin hat bitte pics !!!!!!!!!!!!!!! 😁
😁😁😁
ich hab mir überlegt die vom Aston als nebler reinzumachen 😁😁😁
(spammen isch sooo geil😉)
Zitat:
Original geschrieben von audi s6
Hallo hat jemand meinen Ausweis ??? ( Ich finde in nicht ) !!!
Ne du, kann dir auch nicht helfen, finde ja meinen eignen blindenausweis nicht mehr. 😎😎😎😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Audi RS6 sagt alles
😁😁😁
ich hab mir überlegt die vom Aston als nebler reinzumachen 😁😁😁(spammen isch sooo geil😉)
OH OH... Jetzt nur nicht sagen wie rum die Schrauben gedreht werden müssen um den AstonMatin Scheinwerfer in den 4B zu bauen.. dann ists vorbei. Dann enthält der Fred Anleitungen zu illegalen umbauten!!! ..und wird gnadenlos geschlossen...
Ähnliche Themen
[...] und das wolln wir ja nicht 😉😁
Zitat:
Original geschrieben von aufallenvieren
OH OH... Jetzt nur nicht sagen wie rum die Schrauben gedreht werden müssen um den AstonMatin Scheinwerfer in den 4B zu bauen.. dann ists vorbei. Dann enthält der Fred Anleitungen zu illegalen umbauten!!! ..und wird gnadenlos geschlossen...Zitat:
Original geschrieben von Audi RS6 sagt alles
😁😁😁
ich hab mir überlegt die vom Aston als nebler reinzumachen 😁😁😁(spammen isch sooo geil😉)
Als Motorraumbeleuchtung kannste die aber nehmen...........😁
dürfen allerdings nur angehen wenn die Haube geöffnet wird 😉
Also um Scheinwerfer gehts nich sondern um Ausweise . . .🙄
und um die zu kriegen muss man hier Witze loslassen oder untechnischen Ulk
zum besten geben ???
Höhrt sich lustig an 😁😛
mfg Frank
oha, obwohl ich auch schon lange im CDE bin, habe ich diesen Thread doch tatsächlich verschlafen! *schande über mich*
Hätte aber eine ähnliche Frage zu den Scheinwerfern. Habe mir auch die gleichen Scheinwerfer wie der TE besorgt, doch seitdem ruckelt meine Multitroinc. Weiss nicht mehr weiter...😁
Habe auch noch einen Witz:
Er setzt sich gemütlich an den Tisch, kommt der Kellner und der Mann sagt: "A Schnitzel und a Bier. Scheiß Audi-Fahrer!" *spuck*
Der Kellner wundert sich nur und schreibt die Bestellung auf. Während er auf das Essen und Trinken wartet, sagt er immer wieder "Scheiß Audi-Fahrer!" und spuckt dabei auf den Boden. Die Gäste im Gasthaus werden schon unruhig, weswegen der Wirt zum Mann rüber kommt. Er sagt zu ihm: "Also bitte, unterlassen sie das "Scheiß Audi-Fahrer!" und das Herumgespucke, Sie vertreiben mir noch die Gäste!"
Der Mann wieder: "Scheiß Audi-Fahrer, Scheiß-Audi-Fahrer!" *spuck-spuck*
Der Wirt fragt: "Was ist ihr Problem!?"
Der Mann: "Also, hören's zu: Diese Scheiß Audi-Fahrer!" - *spuck* - "Ich fahr heut morgen mit meinem 40 Tonner LKW die B 303 entlang, komm ins Schleudern, rutsch in den Straßengraben und bleib stecken. Absolut keine Chance, dort wieder rauszukommen. Scheiß Audi-Fahrer!" *spuck* "In dem Moment kommt so ein Scheiß Audi-Fahrer daher und fragt mich, ob er mich mit seinem Scheiß Audi Quattro aus dem Graben ziehen soll! Sag ich zu ihm: 'Wenn du das schaffst, dann blas ich dir einen!'"
naja der würde schon oft erzählt 😉
zu deinem multitronik problem😁... ganz einfach die rechte rückleuchte abklemmen, dann gehts wieder😉😁😁
(ist bei meinem fahrrad (mit multitr) au so)😁😁😁
oder hier ist noch eine lustige ppt:
http://lustich.de/powerpoints/witze-geschichten/audi-und-die-kuh/
moin, wollte einfach nur nr. 100 in diesem schwachsinns-fred sein 😁
Seit ihr denn komplett blöd???😁😁
ihr seit total vom Thema abgeglitten. Hat er Argonscheinwerfer, oder wat für welche?? Wenn du Neons verbaust, denke dran die vertragen sich nicht mit Barsche.
Hier die VFL Neons
Ich habe gedacht Neons wären Ruddel-Scheinwerfer..... da muss man dann 10 an der stoßstange haben😉
Schwarm, du Rudel....
irgend wie hast du aber recht, hmmm😁😁
Was ist grün und flitzt durch den Wald??
--> ein rudel essiggurken!!
Was ist der Fehler dran??
--> Essiggurken sind keine rudeltiere!!
Was ist durchsichtig und flitzt hinterher??
--> das einmachglas
😁😁😁
und:
Was ist braun und flitzt durch den wald??
--> eine essiggurke die sich als snickers tarnt!!
😁😁😁