Passen diese Felgen auf meinen dicken?

Audi A6 C6/4F

Guten Morgen Leute,

wollte nur mal nachfragen ( da ich über die SuFu und bei google nichts großartig zu gefunden habe ), ob die Felgengröße ( 7,5Jx18 ET 54 ) auf meinen dicken passen würde?

Wäre super wenn mir da einer helfen würde,
danke.

Beste Antwort im Thema

Was nervt sind solche Kommentare wie der jetzt schon wieder, ehrlich jeder zweite Beitrag von dir handelt nur von Sufu. Das nervt mich mehr als vielleicht ein oder zwei doppelte Treads.

22 weitere Antworten
22 Antworten

nur zu infos dort stehen nur original grössen drinn.

dort kanst du dir auch umrüstgrössen anzeigen lassen.

ich würde dir felgen oder räder vom A4 8K empfehlen.

die brauchen nur 4 zentrierringen zum montieren.
die traglast reicht für deinen 2,0 (felgen haben 650KG)

jap danke,ümrüstgroößen hab ich auch schon indeckt 🙂
steht ja sogar bis 21zoll drinne^^

Zitat:

Original geschrieben von Lexon1404

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Schau mal hier...
klick hier
Gib dort deine schlüsselnummern zu 2 u 3 ein und dir werden alle möglichen zugelassenen Felgen u Reifenkombis angezeigt.
demnächst bitte die sufu hier in MT benutzen. Danke
hmm dass ist ja komisch,auf dieser seite steht dass die größte kombo auf den dicken 255/35R 19 ist
wage ich ja zu bezweifeln

aufm 4f mit luftfahrwerk passen selbst 22", also soviel zu der Liste 😉

das mit den zentrierringen ist nicht wirklich richtig.
Die meisten A4 und A5 haben nen ET um die 33, 35, 29 etc., und die krieg ich nie im Leben auf den A6 drauf.

doch et 35 kriegste rauf,ich hab ne felge mit et 35 und da ist sogar eine abe bei

Ähnliche Themen

Zitat:

doch et 35 kriegste rauf,ich hab ne felge mit et 35 und da ist sogar eine abe bei

das kommt wiederum auf die felgenbreite, reifendimension und größe der Felgen an.

z.B bei den 19" A4 felgen ( weiß nicht wieviele es davon betrifft ) passt nur 1 bestimmter reifen drauf bzw. ist dafür zulässig, dann haste aber auch 0 bordsteinschutz mehr!

die felgen haben halt nen ET von glaub 33 oder so!

aber normalerweiße passen die meisten originalfelgen von A4 / a5 oder z.B TT nicht

Zitat:

Original geschrieben von Bigbuh

Zitat:

das kommt wiederum auf die felgenbreite, reifendimension und größe der Felgen an.
z.B bei den 19" A4 felgen ( weiß nicht wieviele es davon betrifft ) passt nur 1 bestimmter reifen drauf bzw. ist dafür zulässig, dann haste aber auch 0 bordsteinschutz mehr!
die felgen haben halt nen ET von glaub 33 oder so!
aber normalerweiße passen die meisten originalfelgen von A4 / a5 oder z.B TT nicht

ja gut aber extra für solche fälle damit man es weiß,gibs doch die ABEs oder teilegutachten

Zitat:

Original geschrieben von 0815tilo

Was nervt sind solche Kommentare wie der jetzt schon wieder, ehrlich jeder zweite Beitrag von dir handelt nur von Sufu. Das nervt mich mehr als vielleicht ein oder zwei doppelte Treads.

Also ich muss Sentinel schon in Schutz nehmen. Er ist einer der hilfsbereitesten User hier im A6 Forum, wie ich persönlich finde.

Hat mir auch schon sehr oft weitergeholfen.

Mich nervt diese SUFU Sache zwar auch ständig, weil man es irgendwie mittlerweile in jedem Thread steht aber wie gesagt Sentinel würde ich nicht vorwerfen, dass jeder 2. Thread von ihm "unproduktiv" ist bzw. um die SUFU handelt.

also dir werden tips gegeben aber du versuchst uns immer noch zu belehren.

ich lasse das helfen wohl leiber.du weist es anscheinend besser.(aber null plan von der sache)

von A5 hatte ich nix geschrieben.

a4 8K hat 8x18et47 ab werk.mit 245/40Zr18 93Y

diese würde auf deinen A6 direkt passen(zentrierringen sind aber nötig)

19 zoll beim A4 8K

8,5x19et43

mit 255/35 ZR19 96Y

mach was du willst.von mir kein wort mehr.

Deine Antwort