Passen diese 225/45 R17 auf meinem Astra G Caravan?

Opel Astra G

Guten abend,

Habe diese felgen heut günstig erworben und wollte fragen ob die felgen raufpassen und eintragbar sind.
Wenn man Karrosseriearbeiten vornimmt müsste es doch passen oder? Wie sieht es aus mit Tacho angleichen bei dieser größe?

Wäre sehr dankbar für eure hilfe.

MFG

22 Antworten

Re: ...

Zitat:

Original geschrieben von FlyAway

Hi,

meiner iss 40/40 Tiefer und hat 8x17ET35 mit 215/40 drauf...

HA/ VA Innenkotflügel zurechtgeschnitten
HA ist gebördelt
HA/ VA sind 1cm federwegsbegrenzer drinne, vorallem VA weil er bei vollem Lenkeinschlag ohne FWB auf dem Kotflügel aufsetzt beim einfedern

MfG Markus

Moin!

Ich hab n 60/40 FK drin, 215/40 auf 7,5 x 17 drauf und nur hinten 5mm gezogen. Kanten vorn und hinten umgelegt. Ich hab ihn jetzt seit zwei Jahren NIE kratzen hören !!!

17 zoll udn 60/40 geht...

ich nehm dir die felgen wohl ab für meinen neuen wagen...mach n guten preis 😁

Re: Re: ...

Zitat:

Original geschrieben von Hercules0

Moin!

Ich hab n 60/40 FK drin, 215/40 auf 7,5 x 17 drauf und nur hinten 5mm gezogen. Kanten vorn und hinten umgelegt. Ich hab ihn jetzt seit zwei Jahren NIE kratzen hören !!!

schon mal ne Achsverschränkung gemacht? 😉

Kommt auf die ET der Felge an....

Welche Kanten hast du VA umgelegt? Da sind keine....nur die Plastikwulst des Innenkotflügel die schleift....also weg damit 😉

Ich hätte vorne ziehen müßen, habs mir mit den Federwegsbegrenzer dann doch lieber einfach gemacht....

MfG Markus

Re: Re: Re: ...

Zitat:

Original geschrieben von FlyAway

Welche Kanten hast du VA umgelegt? Da sind keine....nur die Plastikwulst des Innenkotflügel die schleift....also weg damit 😉

Stimmt, sorry!!!

Habe VA gar nix machen müssen!
ET habe ich jetzt nich im Kopf, kann ich dir aber noch mal posten, wenn nötig!!