Passen die GTI Kopfstützen in den 8P?

Audi A3

Servus liebe A3 gemeinde,

beim Routinebesuch beim Freundlichen fand ich die Sitze des GTI nicht schlecht.
Die tolle Optik kommt ausschließlich von den an der Vorderseite langgezogenen Kopstützen.
Auf der Rückseite sehen dies genau wie die Originalen das 8P aus... na wer weiß wie meine Frage lautet? 😉

Hat sich schon einmal jemand damit befasst ob diese Coolen Teile auch in den 8P passen?
Die nächste Frage wäre natürlich passt es Farblich...?
Ach und wer nicht weiß was ich mein, hänge ich ein Bild von der VW Seite an.
Bin auf eure Antworten gespannt! 😉
Gruß FunThomas

16 Antworten

danke danke....fühl mich hier schon länger heimisch. bin hier öfters drin wie im stammforum...😉

C_g

crazy_golf bitte nicht Pätzen das wir teile des Golf gut finden ja!? *lach*
Aber ich finde um sich ein Urteil über ein Auto zu verschaffen sollte man nicht in ein Autoforum schauen wo fast nur Mängel besprochen/behoben werden 😉

Sicher hat der Audi seine Fehler, aber das hat ja nun wirklich jedes Auto oder?
Und ich muß zugeben das ich mit nem Audi noch nicht liegen geblieben bin, das ist doch die Hauptsache beim Auto! 😉

Und das Audi auf dem besten Wege ist hat der A2 doch bewiesen als er als bester (die wenigsten Mängel bei den 3 Jahre alten Wagen) abgeschnitten hat, kein Japaner! *gg*

Ach, wären die Golfamaturen Schwarz wie beim A3 dann stünde hier einer auf dem Hof! (auch das bitte niemanden hier im A3 Forum sagen ja?)
Aber mit diesem Grauen Mist konnten die meine bessere Hälfte nicht gewinnen (Frauen sind anders als wir) 😁

Auf das Dein Audi bald kommt crazy golf!

By FunThomas

Deine Antwort