Passen die Felgen?

BMW 3er E36

Hi,

ich brauche mal wieder euren Rat, passen die folgenden Felgen auf mein E36 Coupé?

8,5 x 17"
ET 13

Dabke im Voraus

Gruß Torben

23 Antworten

Re: Passen die Felgen?

Zitat:

Original geschrieben von Europarot

Hi,

ich brauche mal wieder euren Rat, passen die folgenden Felgen auf mein E36 Coupé?

8,5 x 17"
ET 13

Dabke im Voraus

Gruß Torben

Mit kräftig ziehen schon oder du suchst dir welche mit ne höheren ET.

passen schon, nur mußte vorne ziehen (der radlauf war nicht ganz abgedeckt), und hinten muß auch recht viel gemacht werden.

Hi,

danke für eure Antworten, mit was für Kosten würdet ihr dort zusätzlich rechnen?

Zitat:

Original geschrieben von Europarot

Hi,

danke für eure Antworten, mit was für Kosten würdet ihr dort zusätzlich rechnen?

Ich würde sagen 500Euro und mehr.

Kenn mich aber mit Karosseriearbeiten nicht wirklich aus.

Ähnliche Themen

kommt drauf an, ich habe pro radlauf 35 € bezahlt. keine lackabplatzer, kein rost, nix, und ich fahr schon lange so rum 😁 😉

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

kommt drauf an, ich habe pro radlauf 35 € bezahlt. keine lackabplatzer, kein rost, nix, und ich fahr schon lange so rum 😁 😉

Aber doch nicht bei ET 13 oder?!

klar.

Mein Wagen ist leider schon 13, sieht aber top aus :-)
ich kann mir aber nicht vorstellen das der Lack beim starken ziehen und Bördeln nicht reist, ums lacken komme ich sicher nicht drumherum :-)

Ordentlicher Unterbodenschutz in den Radläufen bewirkt aber wunder!!!

vorne wirds Ärger geben.Hinten nicht so sehr.

@Gr33nAcid:

hatte letztens schon gepostet das die leute die für 35 Euro ihre Kotflügel "ziehen" mal Bilder hier Posten damit ich mir das mal ansehen kann....Aber bis jetzt ist noch nicht viel gekommen.

hi,

35,- fürs ziehen ist unschlagbar günstig...

dafür bekommt man normalerweise grad mal die kanten umgelegt, wenn überhaupt...

ich denke ich lasse es lieber beliben und sehe mich nach Felgen mit einer höheren ET um, Danke...

hab hier noch sehr alte bilder

und da meinten sogar die tüv-prüfer, die mir mit 3 zu2 stitmmen die felgen vom 5er eingetragen haben, dass das sehr saubere arbeit war.

wenn ihr halt mehr für sowas bezahlt, pech 😁

naja,so toll sieht das nun auch wieder nicht aus.Wurde da mit dem hammer gegengekloppt,oder einfach mit dieser Bördelmaschiene mit Gewalt rausgezogen?

PS:Mir kommt´s vor als ob da auf dem zweiten Bild schon der lack abplatzt.Müsste man sich aber mal aus der Nähe ansehen....

Deine Antwort