ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Passen die 18" Felgen auf s210?

Passen die 18" Felgen auf s210?

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 22. März 2014 um 12:45

Hallo,ich wollte mich auf die socken machen,um diese 18 Zoll mercedes felgen zu kaufen inkl bereifung.

8,5 x 18zoll bereifung 235/40.

passen die physikalisch gesehen ohne probleme auf das auto. Mein auto ist ein classic und noch nicht tiefergelegt worden. Danke schonmal!

Lg alii

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Alisan1989

Zitat:

Original geschrieben von drago2

Wo kriegt man Teile für einen Mercedes, was meinst DU. Ich denke bei Mercedes.:D

Kommt sehr selten vor,dass man hier den Mercedes Händler vorgeschlagen bekommt,verständlicher weise.

das ist SO nicht richtig.

Für sicherheitsrelevante Sachen wie Bremsen, Bremsscheiben, Backen usw... Lenkung...

hole ich alles bei mercedes. Lass es aber woanders einbauen.

Traggelenke, Auspuff usw. kann man woanders besorgen, soll aber bei Traggelenken schauen,

dass es Leimförder oder Meyle sind.

 

Xenon Scheinwerfer niemals beim :) einbauen lassen, die spinnen ja.....

kostenvoranschlag bei mir vor über einem jahr war:

Xenon Scheinwerfer (nur die Birnen) ....um die 160 Euronen......

Hab i mir im Internet bestellt, originale Phillips mit 4300 Kelvin um 62 Euro.....

 

also allein bei den GENAU GLEICHEN Birnen 100 Euro gespart.

 

Genauso beim Öl.

ich bin mir sicher, dass Mercedes das mobil 1 o w 40 long life um ca. 3 Euro pro liter einkauft.

und uns dann um ca. 30 Euro verkauft.

Verbrecher.....

 

Im Internet besorgen um ca. 7 Euro den Liter und mitbringen.

jaja......:):D:cool:

76 weitere Antworten
Ähnliche Themen
76 Antworten

Zitat:

 

Diese Dieselverherrlichung ist unwahr.

Unten geht er gut , ja, aber bei 4.000 Touren ist Sense, da kommt der Benziner dann so richtig in Schwung....

Jeder wie er will.......

 

Allein vom Klang her ist ein 6Zylinder unschlagbar, den hörst fast nicht...

Niemand spricht hier von Verherrlichung, und Unwahrheiten lasse ich mir auch nicht unterstellen.

Fakt ist, der 200 CDI zieht wunderbar von unten, die Automatik schaltet im optimalen Bereich hoch oder runter, so dass immer das maximale Drehmoment verfügbar ist. Man spürt allerdings den Schaltvorgang nicht, sieht es nur den Drehzahlmesser.

Was den Klang angeht, ist der Diesel bei Last schon zu hören, allerdings nur bis ca. 120 kmh. Beim Dahingleiten hört man absolut nix.

Bin auch kein Dieselfreund, weiss aber moderne Technik zu schätzen.

Themenstarteram 26. März 2014 um 11:56

Zitat:

Original geschrieben von bonscott1

Hahaaaaa

Mercedes fahren und dann beim Aldi einkaufen weil kein Kleingeld mehr da ist....

 

*g*

 

Diese Dieselverherrlichung ist unwahr.

Unten geht er gut , ja, aber bei 4.000 Touren ist Sense, da kommt der Benziner dann so richtig in Schwung....

Jeder wie er will.......

 

Allein vom Klang her ist ein 6Zylinder unschlagbar, den hörst fast nicht...

Haha neneeee das war bei DM (drogeriemarkt) die haben nur denselben parkplatz ;)

Ich finde auch,dass ein Beziner vom sound her unschlagbar ist. Aber ich meine der 350cdi hat zwei turbos. Einmal für untenrum und einmal für obenrum. Und so fährt er auch. Da ist nix mit kraftunterbrechung. Aber trotzdem hass ich diesel- zu laut,kein sound.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Passen die 18" Felgen auf s210?