passen Audi RS6 Felgen 9,5 J x 20 ET 36 auf Audi A6 Avant (4F)
Hallo,
kann mir jemand sagen ob die Audi RS6 Felgen 9,5J x 20 ET 36 auf eine Audi A6 (4F) Baujahr 2005 Modeljahr 2006 passen.
Bekomme ich diese Felgen eingetragen? Gibt es ein ABE von Audi?
Kann ich die Räder ohne Umbau fahren?
Vielen Dank
Audi A6 Avant Quattro 3.0 TDI Multitronic mit AAS (Luftfahrwerk)
Ähnliche Themen
128 Antworten
habe die räder heute bekommen,
sind sie zu dunkel oder ist es o.k.??????
Perfekt , finds richtig Geil so ;-)
Zitat:
Original geschrieben von pajb
www.imgbox.de/?img=v7749z220.jpg
...passen. Abhänging von der Reifengröße(bei mir 265/30/20 Michelin) und dem Gemütszustand deines TÜV-Prüfers sollten die vorderen Kotflügelkanten etwas gebördelt und die hinteren Radläufe am hinteren drittel minimal gezogen werden. War zumindest bei mir der Fall, mit AAS. Also geschliffen hat bei mir nix, aber um die 5mm Abstand zw. Gummi und Blech zu gewähren hab ichs über den Dicken ergehen lassen. Andere User fahren die Felgen mit anderer Bereifung auch ohne Karosseriearbeiten mit TÜV, frag mal cobra....
Na also , dann dürften die 5-Segmentspeichen 9x19 ET 33 vom TT ohne weiteres mit 255/35/19 auf den A6 4F passen .
Hi Leute,
ich möchte gern 9.5x19 ET35 mit Bereifung 245/35/19 auf einen A6 Avant 4F 2.7 TDI verbauen. Wenn die hier erfragten 9.5x20 mit 265ern beim 4F passen dürfte das doch bei den hier schmaleren 245er doch locker passen oder?
Ich habe schön die schmalst möglichen Reifen für die Felgenbreite gewählt damit sich der Gummi schön rein zieht und nix schleift aber im Internet bekommt man leider wenig Info ob das ohne zu bördeln passt. Möchte das bördeln meinem Fahrzeug nicht antun weil irgendwo immer mikrofein der Lack reist.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Ich überlege die BBS CK Anthrazit 9,5x20 et 36 auf mein a6 drauf zu machen mit 265 30 R20 Conti..
Habe das Orieginal Audi Fahrwerk drine 20mm
Muss ja alles passen oder?
Da das Auto ist schwarz , weis leider nicht ob ich die Felgen in Anthrazit , Poliert oder Silber hollen soll.
hab noch meine Speedlinefelgen abzugeben
Zitat:
Original geschrieben von thomasito
hab noch meine Speedlinefelgen abzugeben
heheh du bist doch der typ der bei Ebay das zeug tonnenweise drin hat stimmts??
Glaube kaum das das für A6 Fahrer ist!
Aber trotzdem was willst haben für die Gurken???
mfg
Vielleicht bist du ja der TYP der seine ganze sachen bei ebay kauft :-)
Ich hab nur diesen satz bei ebay stehen preis kennste ja dann :-)
Und dann weißt du ja auch das sie passen :-)
Zitat:
Original geschrieben von s.jon
Ich überlege die BBS CK Anthrazit 9,5x20 et 36 auf mein a6 drauf zu machen mit 265 30 R20 Conti..
Habe das Orieginal Audi Fahrwerk drine 20mm
Muss ja alles passen oder?
Da das Auto ist schwarz , weis leider nicht ob ich die Felgen in Anthrazit , Poliert oder Silber hollen soll.
Ohne Umbauarbeiten wird das nicht passen. Wie bereits beschrieben sind bei 9,5 und 36 bördeln vo und ziehen hi zu erwarten.
Mein Auto is in der Größe ( mit den RS6 Felgen ) gerade in der mache. Mit Sline 30 mm. Werde berichten sobald fertig.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von thomasito
Vielleicht bist du ja der TYP der seine ganze sachen bei ebay kauft :-)
Ich hab nur diesen satz bei ebay stehen preis kennste ja dann :-)
Und dann weißt du ja auch das sie passen :-)
hehe mmmh job
hätte auch noch 4 walzen 255/ 35 R19
hallo,
darf ich die audi tt 19 zoll doppelspeichen felgen auf den audi a6 avant machen?, ich mene passen die von der et und reicht die tragelast?
lg ken
8J0 601 025 N 1H7 grösse 9x19et52 mit 255/35ZR19 96Y
ja aber mit 10 mm platten ringsrum,damit es auch für den tüv passt.
über die suche hättest deine frage selbst beatworten können.
was hat deine frage mit diesem thema zutun?
Zitat:
Original geschrieben von ladadens
8J0 601 025 N 1H7 grösse 9x19et52 mit 255/35ZR19 96Y
ja aber mit 10 mm platten ringsrum,damit es auch für den tüv passt.
über die suche hättest deine frage selbst beatworten können.
was hat deine frage mit diesem thema zutun?
hi und danke für deine antwort,
ich habe echt ohne flaks ca. eine stunde in der suchen gesucht aber nix gefunden. was hätte ich den eingeben müssen?
lg
ken
eigentlich nur 9x19et52
egal .man hilft wo man kann.
diese felgen werden auch beim S6 verwendet aber mit 265/35ZR19 reifen.