Passen 4 Reifen in ein Cabrio ?

BMW 3er E93

Hallo Zusammen,

weiß einer ob ich alle 4 Reifen, sind 225 auf 18 Zoll Felgen, in eine Cabrio bekomme?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

34 Antworten

Kannst auch hier im Forum oder bei mitfahrgelegenheit.de mal anfragen/schauen ob jemand deine Strecke fährt. Wenn ja setzt dich mit ihm in Verbindung und frag ob er für einen 20er mehr die Reifen beim Verkäufer abholen kann.
Damit es sicher ist, soll der Verkäufer sich Nummernschild und Pass-id notieren und sich die Übergabe der Räder quittieren lassen. Die Reifen kannst du ja schon entsprechend verpacken wenn du deinen Wagen abholst.
my-hammer.de wär auch eine Möglichkeit.

Zitat:

@rollingbarrel schrieb am 13. November 2015 um 12:14:24 Uhr:

Wie könnt ihr bloß eure Schätzeleins so quälen 🙁
Ich hab hier so einen uralten Opel Astra den ich als Baumarktpackesel missbrauche. In meinen E93 kommt sowas nicht rein

Na ja, nur hat eben nicht jeder ne Zweitrutsche oder mehrere Fahrzeuge als Familienfuhrpark. Ich für meinen Teil bin aber schon ganz froh, dass kommende Woche der X5 geliefert werden soll. Das eine oder andere Transportproblem hatte ich seit Verkauf des Dodge nämlich durchaus... 😉

Zitat:

@NeoNeo28 schrieb am 14. November 2015 um 08:31:13 Uhr:

Na ja, nur hat eben nicht jeder ne Zweitrutsche oder mehrere Fahrzeuge als Familienfuhrpark. Ich für meinen Teil bin aber schon ganz froh, dass kommende Woche der X5 geliefert werden soll. Das eine oder andere Transportproblem hatte ich seit Verkauf des Dodge nämlich durchaus... 😉

Luxusproblem ... 😁 😉

Nicht so ganz von der Hand zu weisen, geb ich zu. Ginge im Notfall auch ohne... 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

@NeoNeo28 schrieb am 14. November 2015 um 08:31:13 Uhr:

Mein Nachbar hat sich erst vor einem Monat den neuen X5 geholt und vorgestern als er auf den Hof gefahren kam und den Kofferraum öffnete, lag darin ein totes, blutendes Wildschwein. Auf dem Rücksitz seine Flinten im Koffer und der Hund. Er ist Jäger. Ich hab mich nur an den Kopf gefasst und ihn gefragt was in aller Welt ihn dazu treibt sein neues Auto dermaßen zu vergewaltigen. Er zuckte nur mit den Schultern und meinte die Kiste hätte er sich halt hauptsächlich für Jagdzwecke geholt 😁

Mh...lecker Wildschweinbraten...
Ne Wanne wird er schon im Kofferraum gehabt haben. .Sonst stinkt es bald unerträglich im Auto. ... 😁

Mh...lecker Wildschweinbraten... 🙂
Ne Wanne wird er schon im Kofferraum gehabt haben. .Sonst stinkt es bald unerträglich im Auto. ... 😁

Ansonsten SUV eben 😛😁

Ne, aber großflächig mit Plastikfolie ausgelegt. Trotzdem. Es ist einfach unglaublich wie schnell er den X5 aussehen lässt wie eine alte, verdreckte Redneckpritsche 😁

..bald riecht er auch genau so.... 😁 Wanne ist das Ah und Oh;

da läuft nix aus, sofern der Rand hoch genug ist..

Ja Hund kommt auch bei mir in den Kofferraum, allerdings ist der X5 auch nicht so gaaaaaaaanz neu... 😉

Aber wie dem auch sei, den Jäger betreffend, für manche ist das Auto eben nach wie vor noch Gebrauchsgegenstand... 😉

Zitat:

@NeoNeo28 schrieb am 14. November 2015 um 23:15:22 Uhr:

Ja Hund kommt auch bei mir in den Kofferraum, allerdings ist der X5 auch nicht so gaaaaaaaanz neu... 😉

Aber wie dem auch sei, den Jäger betreffend, für manche ist das Auto eben nach wie vor noch Gebrauchsgegenstand... 😉

Hm, kwasi auf "hoher" Bodenfreiheit, nich? 😁

Möchte man vielleicht noch die Zeitung "Jagd und Hund" abonnieren?
Das diskutiert ihr dann aber bitte im OT Thread.

Zitat:

@Zimpalazumpala schrieb am 15. November 2015 um 00:00:44 Uhr:

hab die abonniert 😉

mit Waffen natürlich 😉

Frankonia oder Kettner 😉

Gruß
odi

Zitat:

@Zimpalazumpala schrieb am 15. November 2015 um 00:00:44 Uhr:

Der Threadersteller wurde doch ausreichend bedient. Also ist etwas offtopic doch gar nicht so schlecht. In meinen E93 kommen weder Hunde noch Reifen rein aber für eine .308 und .223 ist immer Platz 😁

...Bevor geschlossen wird.... 😁
Auch 4 Hunde passen ins Cabrio... 😉

Am besten kommen die Wackeldackel zwischen die Hinteren Kopfstützen ...
Dann wackeln sie auch am eifrigsten. ..😛😁

Deine Antwort