Passattreffen 23-25. Mai 2008 in Wolfsburg

VW Passat B5/3B

So, wie im "Handschuhfachthread" schon besprochen wollen wir mal die Resonanz prüfen, wenn man ein Treffen veranstalten würde wer alles kommen wollen würde. Einfach mal reinschreiben ob überhaupt Interesse besteht bzw inwiefern man bereit ist wie weit zu fahren.
Also ich würde mich freuen über ein Treffen, was meint ihr?

Beste Antwort im Thema

schönes Fazit, gibt nen Daumen nach oben 🙂

P.S. Hammer geiles Foto geworden Kai, hammer

545 weitere Antworten
545 Antworten

@maddin

😛 😛 😛 😛 😛 😛 😛 😛 😛 😛 😛 😛 😛 

Zitat:

Original geschrieben von NaNuNaNa

Zitat:

Original geschrieben von edelpassi

na denn sag ich doch mal herzlich willkommen in der runde BruderTom82. um deine luftausströmer müssen maddin und ich dann wohl streiten 😉 😁

Na gut, kannst sie haben, Alter vor Schönheit, weißt ja 😁 😁 😉

Ach leute...

Was wollt ihr denn mit Grün beleuchteten Luftausströmern?? Das passt doch net zum Blau...

Wo kann man sich in Wolfsburg denn gut treffen? War da noch net.

Vielleicht ist ja hier jemand aus der direkten Umgebung?!? Oder steht schon ein genauerer Ort fest...?

Zitat:

Original geschrieben von BruderTom82

Ach leute...

Was wollt ihr denn mit Grün beleuchteten Luftausströmern?? Das passt doch net zum Blau...

Vielleicht ist ja hier jemand aus der direkten Umgebung?!? Oder steht schon ein genauerer Ort fest...?

neeee neeeeeeeeee is ales witz.

aber ich muss mal wieder mit erschrecken feststellen, das die leutchens, die zum treffen kommen wollen, wohl alle bissl zu faul sind zum lesen. iiiiiiiirgendwo im tröööööööt hab ich den link zum treffpunkt gepostet. es is der campingplatz am allersee. aber gerne für dich nochmal (und alle anderen, die nich die über 20 seiten lesen wollen)  HIER  der link. da kannst / könnt du / ihr nochmal alles angucken. termin war der 23., 24., 25. mai, aber das weisst ja schon, oder?!?!?!

Zitat:

Original geschrieben von edelpassi

Zitat:

Original geschrieben von BruderTom82

Ach leute...

neeee neeeeeeeeee is ales witz.

aber ich muss mal wieder mit erschrecken feststellen, das die leutchens, die zum treffen kommen wollen, wohl alle bissl zu faul sind zum lesen. iiiiiiiirgendwo im tröööööööt hab ich den link zum treffpunkt gepostet. es is der campingplatz am allersee. aber gerne für dich nochmal (und alle anderen, die nich die über 20 seiten lesen wollen) HIER der link. da kannst / könnt du / ihr nochmal alles angucken. termin war der 23., 24., 25. mai, aber das weisst ja schon, oder?!?!?!

Hmm,

gut danke nochmal für die Info...

Ich muss dann wohl zu meiner Faulheit stehen. Grins

Ähnliche Themen

Wenn´s nicht zu weit weg von meiner heimat ist - komm ich auch 🙂)

Gruß aus Wuppertal

Zitat:

Original geschrieben von dr.kusch

Wenn´s nicht zu weit weg von meiner heimat ist - komm ich auch 🙂)

Gruß aus Wuppertal

auch DU guck in meinen link ein wenig höher im trööööööt und grün mackiert wo  HIER  steht. da siehst es. kleiner hinweis -> KFZ- kennzeichen WOB.

Nabend

Möcht ja auch wohl vorbei kommen wenn es denn in meine Zeit paßt.
Wo es ist hab ich gerade gelesen aber wie es abläuft oder was man mitbringen (außer Passat) soll das müßtet ihr eben schreiben.
Da man ja zu faul ist die zwanzig seiten zu lesen.
Wieviel Fahrzeuge sind es schon?

Gruß Jesko

wer was mitbringt, das wird dann kurz vorher noch entschieden. aber wir hatten sonst so den gedanken, das wir dort vor ort einkaufen und mit unseren auddoo´s (momentan ca. 18 wenn ich mich nich verzählt hab, wenn du und dr.kusch noch dazukommt, dann 20 glaub ich um und bei, womit deine nächste frage beantwortet wäre) dann alle gemeinsam bei aldi, oder lidl, oder plus (um nich zu viel werbung zu machen) auf den parkplatz vorfahren und die gesichter der glotzenden gesellschafft zu sehen und zu lachen. das denke ich mal is am besten. damit meine ich das einkaufen vor ort !!!

@ dr.kusch und jesko01

schön das ihr dabei sein wollt. das freut mich und die anderen sicherlich auch. feste zusagen gerne per PN an mich, dann nehm ich euch in die liste auf.

@ wuppertaler

ich komme aus hagen, und fahre alleine dahin. vielleicht können wir uns zusammen tun.

Sorry, muß doch absagen - bekomme kein frei 🙁 - Macht ein paar schöne Bilder zum anschauen bitte.

Grüße aus dem Tal.

wollte ja eigentlich kommen wird aber leider doch nichts meine frau ist dann ungefähr im 8. monat schwanger und das möchte ich ihr dann eigentlich ersparen mit mir dahin zu "fliegen". wünsch euch aber auf jeden fall viel spass, vielleicht beim nächsten mal

Looser! Erst zusagen und denn abspringen.Ja ja...das ham mer gerne wa. 😁 Ne Spaß bei Seite. Kinderkriegen geht auf jeden Fall vor!!!! Gruss Basti

klar is kinderkriegen wichtiger als so ein treffen. und wenn alles bombe is, dann wirds im nächsten jahr bestimmt auch wiederholt werden. und dann kommst halt dann zum treffen dazu.

Nabend Leute,

waren heute bei Verwandten und haben ne Einladung zu ner Hochzeit bekommen, und ratet wann die stattfindet? Genau an dem Wochenende des Treffens. *Brech*

Darum musss ich leider Absagen, auch wenn ich gesagt hatte das ich zu 100% dabei bin.
Normalerweise hätte ich gesagt scheiß auf die Hochzeitwass soll ich da, aber es ist nunmal mein Cousin 🙁 .
Könnte gerade echt losheulen hatte mich echt gefreut! (tierisch sogar vorallem die Discounter Aktion )

Aber wenn es klappt könnte ich versuchen am Sonntag vormittag/mittag hinzukommen weiß ja net wie lange ihr bleiben werdet.

Ansonsten vielleicht trifft man sich ja auf diversen anderen treffen wie in OHZ im April.

MAcht bitte viele Fotos !!!

Gruß und schnief !

Anton

Schade 🙁 Aber Familie geht vor, kann ich verstehen

Ich trinke einen für dich mit, versprochen 😁

UPDATE:

NaNuNaNa -> 100% dabei

logobaer + freundin -> 100% dabei

edelpassi -> 100% dabei

Ali-Bi -> ????

eminem7950 -> 100% dabei

3Bgv5Passat -> 100% dabei

Blue Mevo -> 90% und wenn dann nur Samstag

Tillamook -> weiss noch nich genau zwecks Arbeit, wenn dann evtl. über Nacht (fährt dann mit fiete870 Kolonne)

Fiete870 -> 100% (aber nich über nacht) dabei

Bullibuh -> 100% dabei

Audifan81 -> ????

inteliinside -> ????

phonk -> 50% Zusage per PN, aber erst von Samstag auf Sonntag

eversman3401 -> ????

c0la -> 100% dabei

kumpel von c0la -> 100% dabei

PassiBasti -> 100% dabei

passiwob -> 100% dabei

Meisterbasti0 -> 100 % dabei falls nichts mit der Arbeit dazwischen kommt

Wotan 1972 -> wenn zu dem zeitpunkt grad in WOB, dann kommt er auch vorbei