Passattreffen 23-25. Mai 2008 in Wolfsburg

VW Passat B5/3B

So, wie im "Handschuhfachthread" schon besprochen wollen wir mal die Resonanz prüfen, wenn man ein Treffen veranstalten würde wer alles kommen wollen würde. Einfach mal reinschreiben ob überhaupt Interesse besteht bzw inwiefern man bereit ist wie weit zu fahren.
Also ich würde mich freuen über ein Treffen, was meint ihr?

Beste Antwort im Thema

schönes Fazit, gibt nen Daumen nach oben 🙂

P.S. Hammer geiles Foto geworden Kai, hammer

545 weitere Antworten
545 Antworten

also sind wir dann gott sei dank schon 12 die 100%ig dabei sind. das wird auch ein spass wenn wir mit 12 autos bei aldi auf´m parkplatz auftauchen. mit mehr is natürlich viiiiiiel geiler zwecks der blicke.

und ich denke mal das der maddin die woche über nich da is. es geht dann halt wieder wie gewohnt von letzter woche über mich.

oder sehe ich das falsch maddin??? 

Natürlich siehst du das absolut korrekt 🙂

Freu mich schon wie son Kleinkind auf das Treffen 😁

EDIT: meisterbasti0 fährt dann auch Kolonne mit, der kommt aus der Nähe von Barth 😁

na mensch. das is doch super. sind dann bis jetze 5 für unsere kolonne wenn ich mich recht erinner.wenn ResQ-Leppi (vorerst noch keine zusage und nur über PN bei mir gemeldet, deshalb auch noch nich in der liste) und eversman3401 dann auch noch mitkommen sind wir schonmal 7. das wird ein spass. 

oh ja 😁

Ähnliche Themen

SO JUNGENS...

auch wenn der maddin (NaNuNaNa) wieder zum staatsdienst angetreten und der mirco (logobaer) wieder an meiner yacht schrauben is, wolen wir diesen trööt doch noch aufrechterhalten. ich muss da nochmal an das vom maddin geschriebene erinner, das alle die, die noch rote fragezeichen hinter ihrem namen stehen haben, sich doch bitte mal melden würden. wenns geht hier im trööt oder halt per PN an mich. ich find 12 bis jetze zwar schon ne ganze menge. wenn wir aber 20 oder mehr sein könnten, wär doch viiiiiel geiler.

also ranhalten und zusagen. 

So Leute,

hab jetzt auch den Thread durch und ich muss sagen hätte ich das früher gelesen, hätte ich euch schon früher sagen können das ich auch zu 98 ach sagen wir 100 Prozent dabei bin 🙂 ! Komme aus Soltau also ist es für mich nicht weit nach Wolfsnurg und man könnte ja mit den Leuten aus Celle auch ne Kolonne planen so das ich dann zu euch komme nach celle oder wir uns auf der Bahn treffen !!

ich begrüße einen neuen teilnehmer in unserer runde. anton3b

also hier nochmal die neue liste mit anton

NaNuNaNa -> 100% dabei

logobaer + freundin -> 100% dabei

edelpassi -> 100% dabei

Ali-Bi -> ????

eminem7950 -> 100% dabei

3Bgv5Passat -> 100% dabei

Blue Mevo -> 90% und wenn dann nur Samstag

Tillamook -> weiss noch nich genau zwecks Arbeit, wenn dann evtl. über Nacht (fährt dann mit fiete870 Kolonne)

Fiete870 -> 100% (aber nich über nacht) dabei

Bullibuh -> 100% dabei

Audifan81 -> ????

inteliinside -> ????

phonk -> 50% Zusage per PN, aber erst von Samstag auf Sonntag

eversman3401 -> ????

c0la -> 100% dabei

kumpel von c0la -> 100% dabei

PassiBasti -> 100% dabei

passiwob -> 100% dabei

Meisterbasti0 -> 100 % dabei falls nichts mit der Arbeit dazwischen kommt

anton3b -> 100% und fährt dann evtl. kolonne mit fiete und tillamook

super und danke für deine zusage. melde dich doch einfach dann bei Fiete870 oder Tillamook. dann könnt ihr euch absprechen. ich freu mich jedenfalls über deine zusage.

Zitat:

Original geschrieben von 3b_Anton

So Leute,

hab jetzt auch den Thread durch und ich muss sagen hätte ich das früher gelesen, hätte ich euch schon früher sagen können das ich auch zu 98 ach sagen wir 100 Prozent dabei bin 🙂 ! Komme aus Soltau also ist es für mich nicht weit nach Wolfsnurg und man könnte ja mit den Leuten aus Celle auch ne Kolonne planen so das ich dann zu euch komme nach celle oder wir uns auf der Bahn treffen !!

Hallo!

Icke bin dann ma einer aus Celle...Wir wissen nur noch nich genau wann wir fahren aber mit uns kannste gerne inna Kolonne fahren bräuchten aba nochn paar damit wir den Lübeckern und Stralsundern konkurrenz machen können😉. Hast du MSN oder ICQ wenn ja adde mich ma. Adressen stehen inna Signatur.

Grüße Fiete

hallooo liebe leute.

diese woche hat sich ja nun leider noch nicht all zu viel getan in sachen zusagen für unser treffen. lediglich 1 zusage konnten wir bis jetze verbuchen. ich werd dann heute nochmal einen kleinen aufruf starten.

BEI INTERESSE BITTE DRINGEND MELDEN. entweder hier im tröööt oder per PN an mich.

DAKÖÖÖÖÖÖÖÖ dafür im vorraus.

Also meine Ansage steht: 100%!!!!!!!!!!! Hab heut au mein neues Fahrwerk eingebaut. Eibach for Life!!!!!!!!Das Gewindefahrwerk is einfach der Hammer. Bodenwellen steckt es tierisch gut weg und im Grenzbereich liegter wien Brett. Absolut Sahne. So...das musst ich jetzt einfach mal loswerden!!Gruss Basti😁

Zitat:

Original geschrieben von edelpassi

ich begrüße einen neuen teilnehmer in unserer runde. anton3b

also hier nochmal die neue liste mit anton

NaNuNaNa -> 100% dabei

logobaer + freundin -> 100% dabei

edelpassi -> 100% dabei

Ali-Bi -> ????

eminem7950 -> 100% dabei

3Bgv5Passat -> 100% dabei

Blue Mevo -> 90% und wenn dann nur Samstag

Tillamook -> weiss noch nich genau zwecks Arbeit, wenn dann evtl. über Nacht (fährt dann mit fiete870 Kolonne)

Fiete870 -> 100% (aber nich über nacht) dabei

Bullibuh -> 100% dabei

Audifan81 -> ????

inteliinside -> ????

phonk -> 50% Zusage per PN, aber erst von Samstag auf Sonntag

eversman3401 -> ????

c0la -> 100% dabei

kumpel von c0la -> 100% dabei

PassiBasti -> 100% dabei

passiwob -> 100% dabei

Meisterbasti0 -> 100 % dabei falls nichts mit der Arbeit dazwischen kommt

3B_Anton -> 100% und fährt dann evtl. kolonne mit fiete und tillamook

super und danke für deine zusage. melde dich doch einfach dann bei Fiete870 oder Tillamook. dann könnt ihr euch absprechen. ich freu mich jedenfalls über deine zusage.

ich muss mich selbst mal verbessern. der gute mann heist nich anton3b sondern 3B_Anton. sorry dafür.

danke für deine nochmalige 100%ige zusage PassiBasti.

hab schon ein bisschen gesucht aber noch nich gefunden, wann soll das ganze stattfinden und wo genau wenn denn schon feststeht, müsste das ganze mit frau und kindern abstimmen damit ich dann familienfrei bekomme😉, würde natürlich gerne kommen, denn umso mehr - umso besser!!!

@ crazydriver1980

das ganze soll stattfinden am 23.,24. und 25.mai diesen jahres auf dem "camping am allersee" in wolfsburg. wäre schön wenn du auch mitkommen / hinkommen könntest, wenn es dir nich zu weit is von berlin aus. denn wie du richtig erkannt hast, je mehr desto besser. musst sonst nochmal den trööööt hier bissl durchstöbern. irgendwo hab ich den link drin zum campingplatz. ansonsten auch nochmal HIER nur für dich.😉

*hust hust* bin der eminem7905 NICHT eminem7950, es gibt keinen 50igsten monat 😁 😁 😁

das nur nebenbei, und schieb hoch 😁

Übrigens kann man als Gruppe auch eine
"Erlebnisführung" durch die Autostadt machen,
das ganze kostet 150 Euro, die durch die
Teilnehmerzahl geteilt werden.

Besteht Interesse ? 😎

Deine Antwort