Passatspiegel
heihoo...
ich möchte bei meinem 3B Baujahr 98 die Spiegel gegen beheizbare Spiegel wechsel..ist das so ohne weiteres möglich?..
is schon klar..den Schalter muß ich wechseln..meine aber mehr von der Kabelbelegung..und weiß ev jemand wie ich die Spiegelabdeckungen tauschen kann*nur wegen der Farbe*...unter dem Beifahrerspiegel befindet sich eine und unter dem an der Fahrerseite zwei Schrauben...will nur keine rohe Gwalt anwenden..
ach ja..hier noch etwas...mein Getriebe macht zwischen 90-100km/h ein Pfeifgeräusch...habe bei VW schon anderes Getriebeöl bekommen..das Geräusch ist aber nicht leiser geworden..hat noch jemand eine Idee was das sein könnte?
thx
MaikBigM
18 Antworten
Welch ein Zufall,da hab ich rein zufällig was für dich.
Leider ist die Seite nicht ganz Aktuell,deshalb ist der neue Passat ab 2005,Typ 3C, noch nicht mit dabei.
huhu scotty...mit frank bin ich schon dabeigewesen...nur wie gesagt..bevor wir es kaputtprokeln frage ich doch lieber nach...und an alle anderen...der 3B hat serienmäßig wohl nicht die beheizbaren spiegel..sonst würde ich ja nicht umrüsten wollenaußer die heizen über den schalter der heckscheibenheizung*gg*und wenn das so ist könnte man davon ausgehen das die spiegel im eimer sind..ich habe auch am spiegelversteller nur die schalterknöppe für rechts und linksverstellung sonst nüschts...
hat denn noch jemand eine idee was das mit dem getriebe sein könnte??????
@ TurboPassat.
Herzlichen Dank für den Link. Ist genau das was ich suchte. Genial!!! Man glaubt es kaum, aber VW-Schweiz (AMAG) konnte mir sowas nicht liefern!!
Greetz Sauber
so..fehler gefunden...sie spiegel laufen über die heckscheibenheizung also über den schalter in der mittelkonsole...sind aber beider gläser im eimer...es lebe die prüflampe*ggg*