Passat W8 vs Passat V6 vs Audi V8

VW Passat B5/3B

Hallo Leute . Ich besitzte mittlerweile einen Passat W8 autom. Freunde von mir wollen mich beim nächsten 1/4mile Rennen und Autobahn herausfordern..
Der eine´hat mein Modell nur als V6 frontantrieb und Automatik mit angeblich 200PS (Chip)
und der andere fährt diesen alten Audi V8 mit 4,2 und Automatik.
Beide meinen sie sind auf der AB und auf beschleunigung bzw. 400 Meter schneller als ich..
Ic meine das Gegenteil weil, Passat V6 nur 200 PS der Audi nur 280 PS also gerade mal 8 PS mehr als ich .
Desweitern ist der Audi schwerer und hat alte Motortechnik also nicht Drehfreudig werde ich ihn auf der Bahn und auf 400 Metern davon fahren ?
was meint ihr?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Renngeil

Hallo Leute . Ich besitzte mittlerweile einen Passat W8 autom. Freunde von mir wollen mich beim nächsten 1/4mile Rennen und Autobahn herausfordern..
Der eine´hat mein Modell nur als V6 frontantrieb und Automatik mit angeblich 200PS (Chip)
und der andere fährt diesen alten Audi V8 mit 4,2 und Automatik.
Beide meinen sie sind auf der AB und auf beschleunigung bzw. 400 Meter schneller als ich..
Ic meine das Gegenteil weil, Passat V6 nur 200 PS der Audi nur 280 PS also gerade mal 8 PS mehr als ich .
Desweitern ist der Audi schwerer und hat alte Motortechnik also nicht Drehfreudig werde ich ihn auf der Bahn und auf 400 Metern davon fahren ?
was meint ihr?

Lieber Kamerad Renngeil!

Wenn die Herren ein "Rennen" starten möchten, so mögen diese sich bitte auf eine geschlossene Rennstrecke begeben!!!

Auf welcher AB denn, habe rein zufällig ein paar Kollegen bei der AB-Polizei.

Wegen solchen Kleinhirnen geraten auch Familien mit Kindern in Gefahr, also bitte keinen Mist hier im Forum!

Und Tschüss!

Gruß Daddy V6

33 weitere Antworten
33 Antworten

Achja und zwischen 200 und 280 PS liegen mehr als 8 PS Unterschied:-)

Zitat:

Original geschrieben von Audifan81

Man ist nur so lange schneller bis der erste Baum im Weg ist.

Bei denen ist die welt eine Scheibe ohne Bäume!!!!!🙄🙄🙄

mir gefallen die amis auch immer besser.

aber muss mich halt auch nach anderen fahrzeugen umschaun.
ich hab zwillinge und ende des jahres wünschen wir uns nochmal nachwuschs.

da kommste mit "normalen" europäischen autos nicht mehr weit.
die ganzen euro vans sind einfach zu klein.
entweder du hast 7 sitze aber dann kein kofferraum mehr.
oder du hast viel kofferraum aber nur effektive 4 sitze.

vergesst net, die kinder müssen mittlerweile ewig in kindersitzen sitzen.
da bekommste keine 3 auf eine bank.
zumindest nicht in meinem passat. bei meinem beamer wäre es evtl. gegangen.

wir müssen uns jetzt zwischen nem ford expedition, dodge durango, chevy tahoe und nen jeep cherokee Overland entscheiden.

NERVT :/

ausserdem gefällt mir die motorisierung bei den us cars besser 😁

Moin,

da wir hier sehr weit vom eigentlichen Thema abgedriftet sind, schließe ich an dieser Stelle.

***closed***
Fragen hierzu bitte per PN.

MfG
Mirco-S-H
MT-Moderation