Passat VR6 geht an der ampel oder wären der fahrt einfach aus!
Hallo an alle
mein Passat 35i facelift VR6 geht wärend der fahrt oder an der Ampel einfach aus und springt erst nach einieger zeit wieder an so als wenn nix wäre...
ich habe hier jetzt schon 100 mal gelesen das es die DWA ist :-) aber die kann ich aus schließen das STG ist neu ;-) ich suche diesen fehler jetzt schon ne ganze weile ...folgendes wurde erneuert
Impulsgeber (neu)
KW sensor(neu)
DWA STG (neu)
relai 109 (neu)
relai 167 (neu)
Zündbox (neu)
ZE getauscht
Motor STG getauscht
glaube das wars ;-) vieles schon getauscht und geprüft aber der Fehler tritt weiter hin auf und der fehlerspeicher sagt leider nix :-(
habt ihr noch nen guten tipp oder kennt das problem viell?
danke schon mal
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von VR6-Matze
Sorry... ist leider ein No-Go.
Kannst du nur offiziell bei VW machen lassen... wir werden es hier nicht posten.Gruß
Matze
die meißten wissen ja auch nicht wie es geht ! Matze ergo kannste es auch nicht posten 😁
Stromlaufpläne sind offiziell im netz und auf den SSp von VW erhältlich aber auch nicht nötig wenn mann die auf hat sieht mann was mann brücken muss
Nie wieder was brücken!! 😠
Nachlöten, gebrauchtes rein, tauschen, neu...
ich geb dir Recht, aber selbst wenn du nur die SLP hast, da wird aus Sicherheit einiges ausgeblendet, da musst du dich schon intensiver mit beschäftigen, glaube mir, hehe :-)
Nadi weil das pfusch war...man brückt auch nicht so, aber nun Schluß damit! Nachlöten und gut.
Ähnliche Themen
Zitat:
Nadi weil das pfusch war...man brückt auch nicht so, aber nun Schluß damit! Nachlöten und gut.
Ja 🙂
Nur noch Profilöter an mein Auto🙂 oder ich selbst 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Nuddel88
Ja 🙂Zitat:
Nur noch Profilöter an mein Auto🙂 oder ich selbst 😁😁
Ich weis gar nicht was du hast... deine Platine sieht immer noch besser aus als die von der Phantomspeissung von Ronny. 😁
Zitat:
Ich weis gar nicht was du hast... deine Platine sieht immer noch besser aus als die von der Phantomspeissung von Ronny. 😁
Schlechter Radioempfang ist das eine, ein Auto, welches nicht fährt, das andere😉
Zitat:
Original geschrieben von Nuddel88
Schlechter Radioempfang ist das eine, ein Auto, welches nicht fährt, das andere😉Zitat:
Es ging ums Löten. 😁
Zitat:
Es ging ums Löten. 😁
Klar und wegen Lötidioten fuhr mein Auto net und geht/ging sporadisch aus...
Zitat:
Original geschrieben von Wester
ich geb dir Recht, aber selbst wenn du nur die SLP hast, da wird aus Sicherheit einiges ausgeblendet, da musst du dich schon intensiver mit beschäftigen, glaube mir, hehe :-)
ich häng die einfach intern auf und nimm die zündung raus
nachher weiß die dwa noch nicht mal mehr das da je ein motorsteuerät geschweige den ein motor jemals vorhanden war 😁
aber nun gut jeder bessere Automarder macht dir das in nullkomma nix ist quasi schon allgemeinwissen der gilde . Obwohl ich mir nicht denken kann das die sich soweit herablassen nen ollen passi klauen zu wollen . Die DWA ist noch nicht mal ein guter Junkie Schutz die schlagen einfach die Scheibe ein . gut isse für Joyrider
theoretisch absolut überflüssig . bei mir isse draußen und ersetzt