Passat VR6 geht an der ampel oder wären der fahrt einfach aus!

VW Passat 35i/3A

Hallo an alle

mein Passat 35i facelift VR6 geht wärend der fahrt oder an der Ampel einfach aus und springt erst nach einieger zeit wieder an so als wenn nix wäre...

ich habe hier jetzt schon 100 mal gelesen das es die DWA ist :-) aber die kann ich aus schließen das STG ist neu ;-) ich suche diesen fehler jetzt schon ne ganze weile ...folgendes wurde erneuert

Impulsgeber (neu)
KW sensor(neu)
DWA STG (neu)
relai 109 (neu)
relai 167 (neu)
Zündbox (neu)
ZE getauscht
Motor STG getauscht

glaube das wars ;-) vieles schon getauscht und geprüft aber der Fehler tritt weiter hin auf und der fehlerspeicher sagt leider nix :-(

habt ihr noch nen guten tipp oder kennt das problem viell?

danke schon mal

24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von VR6-Matze

Sorry... ist leider ein No-Go.
Kannst du nur offiziell bei VW machen lassen... wir werden es hier nicht posten.

Gruß
Matze

die  meißten  wissen  ja  auch nicht  wie  es geht ! Matze ergo  kannste    es  auch nicht posten 😁

Stromlaufpläne  sind  offiziell im netz  und  auf den SSp  von VW  erhältlich   aber  auch nicht nötig  wenn mann die  auf  hat  sieht mann was mann brücken muss

Nie wieder was brücken!! 😠

Nachlöten, gebrauchtes rein, tauschen, neu...

Bild1329

ich geb dir Recht, aber selbst wenn du nur die SLP hast, da wird aus Sicherheit einiges ausgeblendet, da musst du dich schon intensiver mit beschäftigen, glaube mir, hehe :-)

Nadi weil das pfusch war...man brückt auch nicht so, aber nun Schluß damit! Nachlöten und gut.

Ähnliche Themen

Zitat:

Nadi weil das pfusch war...man brückt auch nicht so, aber nun Schluß damit! Nachlöten und gut.

Ja 🙂

Nur noch Profilöter an mein Auto🙂 oder ich selbst 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Nuddel88

Zitat:

Ja 🙂
Nur noch Profilöter an mein Auto🙂 oder ich selbst 😁😁

Ich weis gar nicht was du hast... deine Platine sieht immer noch besser aus als die von der Phantomspeissung von Ronny. 😁

Zitat:

Ich weis gar nicht was du hast... deine Platine sieht immer noch besser aus als die von der Phantomspeissung von Ronny. 😁

Schlechter Radioempfang ist das eine, ein Auto, welches nicht fährt, das andere😉

Zitat:

Original geschrieben von Nuddel88

Zitat:

Schlechter Radioempfang ist das eine, ein Auto, welches nicht fährt, das andere😉

Es ging ums Löten. 😁

Zitat:

Es ging ums Löten. 😁

Klar und wegen Lötidioten fuhr mein Auto net und geht/ging sporadisch aus...

Zitat:

Original geschrieben von Wester

ich geb dir Recht, aber selbst wenn du nur die SLP hast, da wird aus Sicherheit einiges ausgeblendet, da musst du dich schon intensiver mit beschäftigen, glaube mir, hehe :-)

ich häng  die  einfach intern auf  und nimm die zündung  raus  

nachher weiß die  dwa noch nicht mal mehr  das  da je  ein motorsteuerät  geschweige den ein motor  jemals vorhanden war 😁

aber nun gut  jeder   bessere  Automarder  macht  dir  das in nullkomma nix  ist quasi  schon allgemeinwissen  der gilde . Obwohl ich mir  nicht denken kann das die  sich soweit herablassen  nen ollen passi  klauen zu wollen .  Die  DWA ist  noch nicht mal ein guter  Junkie  Schutz  die  schlagen einfach  die Scheibe  ein .  gut isse  für Joyrider

theoretisch  absolut überflüssig . bei mir  isse  draußen und  ersetzt

Deine Antwort