Passat Variant oder Cayenne für den Hundetransport ??
Da meine Eltern in nächster Zeit Hunde züchten wollen brauchen sie nun noch einen größeren Wagen Meine Mutter ist für den neuen Passat Variant. Mein Vater allerdings findet nen gebrauchten Cayenne auch sehr interessant. Wer kann wohl aus Erfahrung nen paar Tipps zur Kaufentscheidung geben.
Schonmal danke für die Antworten im vorraus !
38 Antworten
Für den ambitionierten Hundezüchter führt kein Weg daran vorbei 😉
Sollten Deine Eltern Bassets züchten ist die Marke völlig egal, Hauptsache der Wagen ist maximal TIEFERGELEGT....
ich würde die hunde fragen...
Ähnliche Themen
Das sind bestimmt die Antworten die er erwartet hat. Hab das Gefühl das hier im Forum oft etwas ins lächerliche gezogen wird. Schade eigentlich das man euch speziell im Porscheforum nichts fragen kann.
^^
und die frage, was soll die ?? 😉
joe
natürlich cayenne in schwarz mit "pitbull" aufkleber auf dem heckfenster. 😁 ( es lebe die vorurteile )
joe
Meine Eltern sind noch im streit wegen der Rasse. Diese wird aber aufjedenfall kleiner sein als ein Schäferhund und größer als wein Westi. Soweit ich weiss könnten es PONs werden. Die sind ca. 10cm kleiner als Schäferhunde. Die Frage hat sich eh erledigt weil mein Vater am Wochenende zum VW und Porsche Händler fahren will um sich selbst zu vergewissern was das bessere ist.
Danke für eure Hilfe...
Mein Onkel fährt einen Cayenne, und hat einen Riesenschnautzer.
Der paßt perfekt in den Kofferraum (incl. Hundetransportbox)!
Ist halt nur die Frage wieviel Hunde ihr auf einmal transportieren wollt.
hmmmm, das ist doch mal ne frage hier. bin zufällig hier vorbei gestolpert:
auch da werden deine eltern wohl streiten. cayenne ist doch in etwa 50000 teurer. na dann viel spass...
tipp: en kombi, wieso nicht ein ein vektra caravan opc😉 und noch ein gt für das weekend
so, hoffe auch noch einwenig beigetragen zu haben
gruss
...wo sollen die Tierchen denn hin...bei Ledersitzen😕
Ist doch klar Cayenne! Aber nicht so schnell fahren wenn ihr die alle an die Stoßstange bindet;😁 ...könnte Ärger mit den Grünen Männchen geben!
Gruß Lothar
opc ha leder ausstattung? danke für die infos, hatte keinen blassen.
aber hundetransport muss ja eh in boxen geschehen, da kann man matten (rutschfeste) drunter legen...
Nen gut ausgestatteter Neuer Passat Variant kostet auch min. 35.000€. Wenn man noch nen bisschen drauflegt bekommt man locker schon nen guten gebrauchten Cayenne.