Passat Variant in Islandgrau Perleffect mit Latte Macciato Innenausstattung

VW Passat B6/3C

Hallo,

ich muss mir in naher Zukunft einen neuen Geschäftswagen bestellen. Von meinem Unternehmen wird er Blue Motion Technologies mit 1,6 TDI vorgegeben.

Ich würde mir gerne einen Highline bestellen. Allerdings habe ich mich in die Aussenfarbe Islandgrau Perleffect verguckt, die eigentlich nach "Vernunftsauswahl" mit schwarzem Innnenraum kombiniert werden sollte. Ich habe aber die letzten 10-12 Jahre immer einen schwarzen Innenraum gehabt und wollte hier mal ein bisschen Abwechslung. Ich wollte mir die Latte Macciato Innenausstattung bestellen, ohne dabei aber auf die Aussenfarbe Mocca-Anthrazit-Perleffect ausweichen zu müssen (zumindest wegen der Optik).

Nun meine Frage: hat von solch einer Kombi (siehe Titel) jemand Bilder, die er mir mal zeigen könnte?
Leide ich vielleicht an Geschmacksverirrung, weil ich eine solche Kombi in Erwägung ziehe ;-)) Mich würden mal Eure Meinungen dazu interessieren.

Vielen Dank für Eure Hilfe!!

Gruss

MB

20 Antworten

Hallo, habe Passat in dunkelblau (maritimblau) mit latte macchiato Innenausstattung. Ich bin sehr zufrieden. Inzwischen 20 tkm mit 1 Kind gefarhen, keinerlei Flecken. Nur der Comfortline-Stoff leidet etwas unter dem Kindersitz, was Du bei schwarz auch hättest. Vorteil der hellen Sitze: werden im Sommer nicht so heiß. Ich würde die Innenausstattung wieder kaufen. Ist im Vergleich der häufigen schwarzen Ausstattung mal was anderes, sieht einfach edler aus. Das ganze solltest Du Dir live ansehen. Bei den Fotos hatte ich zunächst auch Bedenken, erst als ich den Wagen live gesehen habe, war ich überzeugt.

Gruß Balou100

9698412f-xxl
9698412e-xxl
9698412d-xxl

Hallo MB Anbei Bilder von den Latte Sitzen (allerdings Schwarzes Auto) und Innenraum also ich finde sie sehr schön obwohl ich anfangs nicht so sicher war ob die nicht furchtbar Dreckanfällig sind.
Ausserdem ist der himmel hier nicht so Hellgrau sondern auch braun also ich find´s echt edel. Aber siehe selbst

Img-0026-1280x853
Img-0027-1280x853

Hallo Leute,

zuerst einmal vielen herzlichen Dank für Eure Mühe!!! Ihr seid echt der Hammer!!!

Ich war heute nochmal bei meinem freundlichen und habe mit dem Verkäufer meines Vertrauens über meine Farbvorstellung gesprochen. Er hat mir ganz klar von der Kombination aus Islandgrau und Latte Macciato abgeraten, da diese Farben nicht miteinander harmonieren würden.

Ich habe gestern eine Passat Limo Highline in der Kombination Mocca Anthrazit mit Latte gesehen. Entweder wird es diese Farbkombi, oder dann halt die Islandgrau mit schwarzem Innenraum als Highline. Beide Modelle habe ich bereits in Natura gesehen und muss sagen, dass sie mir sehr gut gefallen.

Welche würdet ihr nehmen??

Gruss

MB

ich würde mocca + latte Macchiato nehmen, mein Traum....