Passat Variant Family

VW Passat B6/3C

Hallo,
leider vermisse ich den Passat Variant Family.
Würde es den noch geben,hätte ich schon bestellt.
Weiss jemand ob es so etwas in der Richtung mal wieder geben wird?

Gruss

22 Antworten

Hallo!

Der Passat Variant erscheint doch jetzt erst neu. "Family" ist ein Sondermodell, und Sondermodelle werden im Allgemeinen erst dann rausgebracht, wenn ein Modell schon eine Weile auf dem Markt ist.

Einen neuen Family (oder so etwas Ähnliches) wird es bestimmt später auch wieder geben, denke ich. Da muss man allerdings wohl etwas Geduld haben und warten...

Gruß
sash-deli

wart noch so 1-2 jahre ab, dann kommt er!

Bei unserem VW-Händler kommt bereits jetzt so ein "Sondermodell" heraus:

http://www.gottfried-schultz.de/aktuell/sondermodelle/pdf/passatv.pdf

Ist wohl nicht direkt mit dem alten Sondermodell zu vergleichen? (Ich kenne es leider nicht genau).

Unser Passat ist zwar erst 3 Jahre,
aber ich hätte schon gerne den neuen.
Gruss

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von AWemser

Ist wohl nicht direkt mit dem alten Sondermodell zu vergleichen? (Ich kenne es leider nicht genau).

Also unser Family Passat hat zusätzlich Alarmanlage, Sitzheizung vorne, MFA,integrierte Kindersitze hinten,

abgedunkelte Seiten und Heckscheibe,Klimaautomatik.

Und das gab es alles für ca 350 Euro Aufpreis.

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von AWemser

Hallo!

Das klingt ja interessant! Diese Pakete scheint es aber nur bei diesem Händler zu geben, also keine offiziellen Sondermodelle. Sind das nur Leasing-Angebote oder kann man die auch "normal" kaufen?

Gruß
sash-deli

Ich weiss nicht, ob man die auch so kaufen kann. Denke aber schon. Einfach mal da anrufen?
Hab es durch Zufall gestern in der Zeitung gesehen.

das ist ein special angebot von diesem händler! aber bei dem kleingedruckten lohnt sich das nicht!

Zitat:

Original geschrieben von geis-be

das ist ein special angebot von diesem händler! aber bei dem kleingedruckten lohnt sich das nicht!

Inkl. Wartung und Verschleißteile und DVD-Multimedia-System hört sich das ganze gar nicht so schlecht an...

ja, aber du darfst nur 15tkm jährlich fahren, was sich bei einem diesel kaum lohnt, und wenn du dann doch mehr fährst, kann es sein, dass ein deftiger afschlag dazu kommt. ansonsten schon.

Re: Passat Variant Family

Zitat:

Original geschrieben von MiniCabrio

leider vermisse ich den Passat Variant Family.
Würde es den noch geben,hätte ich schon bestellt.

Was vermisst Du konkret, was der damalige "Family" hatte und heute nicht sowieso schon Serie ist? Im "family" Paket gab es ja auch nur die "normale" Sonderausstattung, nur halt etwas günstiger. Und vieles davon ist heute schon in der Serie drin.

Re: Re: Passat Variant Family

Zitat:

Original geschrieben von Käfer1500

Was vermisst Du konkret, was der damalige "Family" hatte und heute nicht sowieso schon Serie ist?

Die integrierten Kindersitze!!!

die wird's bald geben

Für mich kommt der neue Passat eh nicht mehr in Frage, da wir im Oktober unser 3. Kind bekommen. Leider ist die Rücksitzbank des neuen Passat dafür ungeeignet, da der mittlere Sitz viel zu schmal ist, um dort ein Kind inkl. Kindersitz unterzukriegen. Da helfen dann auch die int. Kindersitze nichts mehr.
Ansonsten sind die aber Klassen, wie wir in Sharan und Passat bisher erfahren konnten. Der Sharan hat dabei noch den Vorteil, dass durch die Nackenrollen der Körper auch seitlich gestützt wird.

Deine Antwort